• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven]Lokation OT-DS

......so leute nun endlich dazu gekommen......

also es läuft folgendermaßen......

ich habe also die 27 betten reserviert..schlafsäcke mitnehmen..und hoffe die werden genutzt :pfeif:
wir haben ein schönes fleckchen an der frischen luft zur verfügung, bei dem wir uns mehr oder weniger selbst versorgen.
für den fall das es aber scheiss wetter gibt...was natürlich nicht der fall sein wird...brauchen wir aber eine ausweichmöglichkeit.
das habe ich gerade geklärt.......wir bekommen die gaststube für den samstag :D
am freitag ist in der gaststube normaler betrieb, was soviel heisst wie...wenn jemand da rein will, zahlt er für sein getränk den gastro-preis...essen darf mit rein genommen werden.

das ganze geht natürlich nicht ganz spur---und kostenlos......was natürlich den getränkepreis enorm nach oben geschraubt hat................. :o

alkoholische getränke 0,5l - 1,50¤
alkoholfreie getränke 0,5l - 1,00¤

:lach:........damit können wir glaub ich leben....so muss das ;-)

es stehen 2 duschen oben und 3 weitere duschen im keller zur verfügung.......die nacht kostet undglaubliche 6¤

so nun hab ich alles relevante gschrieben...glaub ich...der rest geht euch nichts an :evil:


hier noch ein paar bilder.......
2832_1_6.jpg


...hier wäre das 6x4 pavillon von spritzenmoasda perfekt ;-)
2832_2_6.jpg

2832_3_6.jpg

2832_4_4.jpg


...platz für diverse sportgeräte----
2832_5_3.jpg


...seeehhhrrrr gediegen :D
2832_6_3.jpg

2832_7_3.jpg


...unsere rückzugsmöglichkeit mmmuuuaaahhhhh
2832_8_3.jpg

2832_9_3.jpg
 
Klasse organisiert! :)
 
gebucht! zum achten mal :lol:

Klasse, das wird super

Grillschlurch
 
Goil, danke .D
 
:lol: echt oberbayr. bazi eventmarketing - erst mords kompliziert, damits ja wichtig ist und megageschrei und dann wie aus zauberhand die lösung, die eh schon immer am naheliegendsten war - das sportheim (was denn sonst!!!) ...
sauber soag i !
:prost:
 
fck, fast 400 KM :x , Standorteröffnung ist in einer Woche, meine Küche wird eine Woche später montiert, Heizöl und die Stromflatrate ist auch fällig :cry: :cry: ,

fck, das fällt wohl definitiv aus :cry: :burn: :patsch:

viel Spaß Jungs :prost:
 
bullrich schrieb:
fck, fast 400 KM :x , Standorteröffnung ist in einer Woche, meine Küche wird eine Woche später montiert, Heizöl und die Stromflatrate ist auch fällig :cry: :cry: ,

fck, das fällt wohl definitiv aus :cry: :burn: :patsch:

viel Spaß Jungs :prost:


lusche


du bist da, sonst setzts was :domina:
 
Super!

Danke

:prost:
 
bullrich schrieb:
fck, fast 400 KM :x , Standorteröffnung ist in einer Woche, meine Küche wird eine Woche später montiert, Heizöl und die Stromflatrate ist auch fällig :cry: :cry: ,

fck, das fällt wohl definitiv aus :cry: :burn: :patsch:

viel Spaß Jungs :prost:


Spinnst Du :o
Du weißt ja gar nicht,wass Dir entgeht :cool: Fis...g
Du kommst(Ihr) :bdsm: :bdsm: :whip: :whip: :domina: :domina: :whip: :whip:

Rallf :prost:

Du hast PN :evil: :evil: :evil: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten