• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Software OT deepseven

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
schreibt hier bitte zusammen was ihr so an eigenen spezialitäten mit zum treffen bringt

...ich stell demnächst rein was ich so organisieren werde ;-)
 
also dann mal den ersten workshop ankündigen :D

ich werde ein reh besorgen, vollständiges exemplar, und das werden wir dann verarbeiten

heisst...aus der decke schlagen, zerteilen, knochen zu sossen verarbeiten und und und

:prost:
 
deepSeven schrieb:
also dann mal den ersten workshop ankündigen :D

ich werde ein reh besorgen, vollständiges exemplar, und das werden wir dann verarbeiten

heisst...aus der decke schlagen, zerteilen, knochen zu sossen verarbeiten und und und

:prost:


:thumb1:
 
Aschenka schrieb:
Ich kann halt nur Espetadas und Plankenlachs. Das muss man bis zum :puke: ausreizen :lol:

...na ja, den letzten von der Planke, den ich von Dir probiert habe war noch e weng roh... im zweiten Anlauf wars dann besser :lol: :lol: :lol: ..........ehhh war`n Spass!!!

:prost: :prost: :prost:
 
...gelobe Besserung.

Zu testen im Oktober, habe eben gesehen dass du mit von der Partie bist.
 
Da wir schon ein paar Tage vorher unterwegs bin, können wir leider nix mitbringen, würden uns aber gerne an welchen Unkosten beteiligen :)
 
Aschenka schrieb:
...gelobe Besserung.

Zu testen im Oktober, habe eben gesehen dass du mit von der Partie bist.

Na ja, in Hettstadt, dieses Jahr wollte ich mir "die Halbwilden mit ihren Bratgeräten" :roll: nur mal anschauen, mann ich kann dir sagen..... da waren einer dabei, der hat sogar mit Schweißerbrille gegrillt,.........war alles lecker..............und hat Spass gemacht!!!!
...toller Haufen.......lass ich mir nicht entgehen im Oktober :D :D
 
hmm... da ich nicht mal ne Kugel mitbringen kann, und bisher auch nur Nachahmer bin wüßte ich nicht was ich grillen sollte.
Ich könnte ein paar Kisten Hofbräu aus dem Schwabenland mitbringen, wenn erwünscht.
Ansonsten werden die Kosten ja hoffentlich umgelegt, damit man sich nicht so schäbig vorkommt.
 
Da wir wahrscheinlich auch kommen würden wir dann also Kontra zum Stuttgarter :puke: Bier
besseres Gruibinger Brunnenbier mitbringen ;)

Grüße
MrMogli
 
....so und zum frühstück gibt es dann kaiserschmarrn aus der grossen pfanne...ok :-?


194_catbay04_1.jpg
 
:)
Eben war wieder das Signal weg.
Ich war gleich total geschockt. Waren aber nur die Batterien leer. :patsch:

Dinkelscherben-Paranoia.
:prost:
Christian
 
die 52 schrieb:
:)
Eben war wieder das Signal weg.
Ich war gleich total geschockt. Waren aber nur die Batterien leer. :patsch:

Dinkelscherben-Paranoia.
:prost:
Christian


:lol: :lol:

Edit sagt: Pass auf, dass man Dich nicht morgen früh um 7.30 aus dem Haus wirft :evil:

:prost:
 
ich würde sagen wir räuchern noch a paar fische.....also kennt jemand, jemaden :D der gute forellen hat :-?

wenn nicht schau ich .....
 
Zurück
Oben Unten