• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Software OT deepseven

Wie üblich, immer derselbe Supp...

1970_img_4366_1.jpg

1970_img_4368_1.jpg

1970_img_4371_1.jpg

1970_img_4376_1.jpg

1970_img_4379_1.jpg
 
:) Jetzt ist doch alles klar.

Das wird herrlich

Grillschlurch
 
Ich bin zwar nicht sicher, ob hier noch jemand liest, den das interessiert, aber:

Ich bin gerade fertig mit den Vorbereitungen:

5kg Schweinefleisch für Gyros eingelegt.
WIrd morgen vor Ort aufgetürmt.

3kg. Szaziki (wie schreibt man das?) fertiggestellt

4,5 kg Kartoffeln besorgt - werden morgen zu allerfeinsten Fritten verarbeitet.

Friteuse mit besten Rinderfett neu beschickt.

Morgen früh wird die Karre gepackt.
Geplante ist die ABreise für 9.00 Uhr. Da ich aber beide Mädels dabei habe, wird es vermutlich 10.00 Uhr.
DH: Ich wäre gegen 12.00 Uhr da.

Ich freu mir schon...
Christian
 
Bringe noch ein Keulenstück vom Trüffelschwein & Chillischwein mit.....
schaffe es aber erst nach 14:00 dort zu sein :cry:
 
Zurück
Oben Unten