• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Übernachtungsmöglichkeiten OT-DS

Airbagschorsche schrieb:
und dann noch auf einen dämmerschoppen ins blaue haus!

Ok, dann mal Ernst: Bauernsepp soll gut sein. Hab aber noch nicht da geschlafen. Wär ja auch Blödsinn wenn ich 4km weiter mein eigenes Bett hab. Aber ich hatte mal was mit der Köchin...
 
Spritzenmoasda schrieb:
Airbagschorsche schrieb:
und dann noch auf einen dämmerschoppen ins blaue haus!

Ok, dann mal Ernst: Bauernsepp soll gut sein. Hab aber noch nicht da geschlafen. Wär ja auch Blödsinn wenn ich 4km weiter mein eigenes Bett hab. Aber ich hatte mal was mit der Köchin...

Gibt es die Köchin noch ;) :cool: :lol:


Ralf :prost:
 
Mancini schrieb:
Haut's jetzt eigentlich hie mit der Übernachtung für alle, oder müssen a paar noch Unterschlupf (bei wem auch immer :evil: ) suchen :-? :prost:

wie schon ein paar mal geschrieben, habe ich 27 betten fix reserviert...wenn du das meinst :)
 
Hähähä, wasn Drama.

Erst wollte mich kein Hotel :evil: ... neeee, war schon ziemlich viel belegt ...
und dann hab ich auch noch ausversehen Freitag auf Samstag gebucht, habs aber gerade richtiggestellt. Kann leider nicht 3 Tage dableiben, also kommen wir Sa Vormittag und fahren So wannauchimmer heim :D
78,-Boppen fürs Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet (passt aber wahrscheinlich eh nix rein :patsch: )

Gruß
Thomas
 
weschnitzbube schrieb:
Hähähä, wasn Drama.

Erst wollte mich kein Hotel :evil: ... neeee, war schon ziemlich viel belegt ...
und dann hab ich auch noch ausversehen Freitag auf Samstag gebucht, habs aber gerade richtiggestellt. Kann leider nicht 3 Tage dableiben, also kommen wir Sa Vormittag und fahren So wannauchimmer heim :D
78,-Boppen fürs Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet (passt aber wahrscheinlich eh nix rein :patsch: )

Gruß
Thomas

vom grillplatz umfallen und ins bett 6¤ :pfeif:

:evil: :evil: :evil:
 
deepSeven schrieb:
Mancini schrieb:
Haut's jetzt eigentlich hie mit der Übernachtung für alle, oder müssen a paar noch Unterschlupf (bei wem auch immer :evil: ) suchen :-? :prost:

wie schon ein paar mal geschrieben, habe ich 27 betten fix reserviert...wenn du das meinst :)

Good boy - mein Astralleib findet Platz :prost:
 
Ich weis ja mittlerweile das 27 betten reserviert sind
und einige schreiben sie sind im Hotel.
Wieviel haben sich bis jetzt für ein Bett eingetragen?
Ist noch was frei oder soll ich auch ein Zimmer im Hotel buchen??

Gruß
Mr.T
 
Mr.T schrieb:
Ich weis ja mittlerweile das 27 betten reserviert sind
und einige schreiben sie sind im Hotel.
Wieviel haben sich bis jetzt für ein Bett eingetragen?
Ist noch was frei oder soll ich auch ein Zimmer im Hotel buchen??

Gruß
Mr.T

also da is sicher noch was frei...und wenn alle stricke reissen gibt es 400m weiter vorne auch noch mal ein paar betten....
da muust du dir die bude (jugendherberge) dann allerdings mit dem scharfen harry teilen :evil:
 
deepSeven schrieb:
vom grillplatz umfallen und ins bett 6¤ :pfeif:

:evil: :evil: :evil:

das würd ich gern von sa auf so machen!
is noch was frei??
 
deepSeven schrieb:
vom grillplatz umfallen und ins bett 6¤ :pfeif:


Ins Bett hochkraxeln und auf die Fresse fallen - UNBEZAHLBAR

Für alles ander gibt es Desastercard

:lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten