• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Willi ???????

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hat vielleicht wieder jemand Lust auf ne Flasche oder auch mehr?? Wenn ja bitte an mich durchgeben. Ich rufe da mal an und kläre ab, ob der Preis von 16,-¤ noch aktuell ist :prost: :prost: :prost:
 
Leute, ich kann Euch nur sagen: Das Zeug is geil!
 
Für mich bitte 3 Flaschen.
 
wie jetzt...schnaps....
...hallo, ich dachte an ein besinnliches zusammensetzten und ausschweifende gespräche über die natur am nicht zu grossem feuer.... :-?


2 mal bitte


:lol:
 
dinkelscherben-43.jpg
 
ich nehm auch ein für Steffi :lol:

Grillschlurch
 
:lol: aso der... danke fürs bild...nehm ich 2 x - dann reichts für die heimfahrt...
:prost:
 
...Harry, ich weiß zwar noch nicht definitiv, ob ich kommen kann, aber besorg' mir mal 2 Flaschen von dem Sprit, wir sehen uns ja spätestens beim Scharfschlemmen. Und Schnaps wird ja nicht schlecht bei längerer Lagerung... :lol:
Danke im Voraus!
:prost:
 
Edit: 6 Flaschen bitte.

Danke für den Service!
:anstoßen:
 
Der ist sensationell!!!!

Für mich bitte auch 3 Flaschen und dann noch eine gegrillte Habanero in Speck ummantelt ...

Grüße
Floisch
 
Hallo,

für mich bitte auch 2 Flaschen. Ich Schreib noch eine PN.

Danke
 
Hey Harry, da darfst du aber dann deine Kiste als Gefahrguttransport kennzeichnen! Sonst gibts Ärger mit den Grünen und dem BAG. Bei der Menge Alllohol... :lol: :lol:


Bringst mir auch eine mit??
 
Spritzenmoasda schrieb:
Hey Harry, da darfst du aber dann deine Kiste als Gefahrguttransport kennzeichnen! Sonst gibts Ärger mit den Grünen und dem BAG. Bei der Menge Alllohol... :lol: :lol:


Bringst mir auch eine mit??


Nur eine? Du schwächelst.

Gruß Dany
 
Zurück
Oben Unten