• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Willi ???????

Ich mach hier nun mal einen Meldeschluss und das ist der 10.10.2008 24.00Uhr, dann kann ich dem Bauern die genaue Menge durch geben falls er noch abfüllen muss :)
 
Und gib mal Bescheid wegen den Kosten, dann können wir die Kohle überweisen!!!
 
So bin grad vom Schnaps holen heim gekommen, inclusive kleiner Test:saufen3: und so sieht das denn aus wenn 60 Liter Willi und 20 Liter Mirabellen im Auto sind :pfeif:

1721_cimg1591_1.jpg
na dann bis Freitag Jungs :prost:
 
Granadaharry schrieb:
So bin grad vom Schnaps holen heim gekommen, inclusive kleiner Test:saufen3: und so sieht das denn aus wenn 60 Liter Willi und 20 Liter Mirabellen im Auto sind :pfeif:

1721_cimg1591_1.jpg
na dann bis Freitag Jungs :prost:


Äh,
und meine Flasche Zwetschgenwasser 8)


Ralf :prost:
 
Hoffentlich fährt Dir keiner hinten rein :o
 
Zurück
Oben Unten