• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2015

Bob Marley

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Ben,

gute Frage. :-D
Ich habe meinen Beitrag editiert.

Gruß
Bob
 
Ich kann das We davor (Hochzeit) und das danach nicht (Party)

Eigentlich ist es das einzige an dem ich kann...und das nur weil ich Urlaub habe.
 
Leider kann ich nicht tauschen. Wir haben dann einen Verbrennungskessel in Revision.So ist das halt bei Schichtarbeit.
 
Schichtarbeit ist auch irgendwann zuende... und dann kommste einfach vorbei ;)

Also ich bin höchstwahrscheinlich dabei.... bei Göga steht zwar was von Garten-Party im Kalender,
aber ich werde zusehen, dass das gecancelt wird.:D
 
Moin zusammen,

ich habe jetzt auch die Liste in meinen ersten Beitrag eingefügt, so dass Ihr Euch dort eintragen könnt.
Die Wer-grillt-was-Liste kommt später. :-)

Gruß

Bob
 
So wie es aussieht auf jeden Fall ohne meine Verlobte.... die hat Abends nen Auftritt mit ihrer Band und muss tagsüber proben.
Könnte aber sein, dass evtl. nen Kumpel mitkommt. Das klärt sich aber noch...
 
Schade, aber du kommst. Das ist natürlich auch schon was. ;-):D
 
Teilnehmer:
1. Bob Marley
2. Manuel
3. Jule
4. Thomas
5. Viktoria

6.
 
Olly kommt leider nicht. Er hat eine Firmung übersehen und muss mit seiner Frau dorthin fahren, sonst riskiert er eine Ehekrise. :-D
 
Teilnehmer:
1. Bob Marley
2. Manuel
3. Jule
4. Thomas
5. Viktoria
6. Maverick Hawk
7.

Denke werde mit Frauchen anreisen, falls nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt
 
Zurück
Oben Unten