• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2015

:steckerlfloisch:sch... - schade - am 27.6.2015 haben wir 100jähriges Straßenfest in NOH.
Aber wenn Ihr akzeptiert das ich von 10:00h - max. ca. 17:00h mitmachen darf würde ich gerne erscheinen !
Vielleicht sogar mit dFdbmw.
 
Hallo twinmaker,
klar kanmst du von 10-17 Uhr kommen. Jeder so, wie es ihm passt. ;-)
Aber was ist dFdbmw?
Gruß Bob
 
prima - dann bin ich dabei !

Teilnehmer:

1. Bob Marley
2. Manuel
3. Jule
4. Thomas
5. Viktoria
6. Maverick Hawk
7. Twinmaker
8.

dFdbmw (die Frau die bei mir wohnt) ist hier GöGa.
 
Trag dich bitte in die Liste ein, damit ich dich später bei der Versendung der Adresse nicht vergesse. Verschicke die nur per PN.
Gruß
Bob
 
Frage: Da anscheinend ja mehrere mit Partner kommen, wäre es evtl sinnvoll, das in der Anmeldeliste mit festzuhalter?
z.b. so: 6. Maverick Hawk (2)
Meine nur, machts evtl übersichtlicher wegen der Planung ..

Gruß

Mav
 
Ich habe meine Extra in der Liste aufgeführt...(nur zur Info)

Aber was ist dFdbmw? der Frau die bei mir wohnt? (ok geklärt)
 
Wie viele sind wir bis jetzt inklusive Facebook und Co?
 
Dat gefällt mir..... Dann kann ich mir ja schon so langsam Gedanken machen was ich leckeres mache....
 
Hallo zusammen,
ich denk das ich dieses mal auch dabei bin werde auch meine besser hälfte mitbringen ;) besteht die Möglichkeit einen Smoker :smoker: (ca. 200-250kg) abzuladen Trecker mit Frontlader oä.? sonst bring ich meinen Outdoorchef mit.

Teilnehmer:
1. Bob Marley
2. Manuel
3. Jule
4. Thomas
5. Viktoria
6. Maverick Hawk (2)
7. Twinmaker
8. gutsch

9. franky500 (2)
 
Wir haben einen Teleskoplader da. Der kriegt den schon gehoben. :D
 
Moin!
Meld mich auch an. Kann ja notfalls auch mit Bollerwagen kommen:D

Gruß

Schorse


Teilnehmer:
1. Bob Marley
2. Manuel
3. Jule
4. Thomas
5. Viktoria
6. Maverick Hawk (2)
7. Twinmaker
8. gutsch
9. franky500 (2)
10. Rib-Schorse
 
Zurück
Oben Unten