• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2016

War lange Zeit nicht online... zum Glück noch nicht verpennt......
Allerdings findet am 6.8. auch die Deutsche Grillmeisterschaft statt wo ich evtl. mit meinem Grill-Team hinfahren wollte....
@Bob Marley Treffen erst ab 12h? ganz ohne Frühstück diesmal?
 
Du kannst mit deinem Grill-Team erst einmal zum Qualifikations-OT nach Nordhorn kommen, damit wir Eure Schlagkraft beurteilen und Ihr nächstes Jahr sicherer seid. :D
12 Uhr, weil die meisten bei den vorherigen OT's später kamen und so kann ich den Vormittag zum Aufbau nutzen.

Gruß
Bob
 
Wir wollten ja dieses Jahr nicht bei der deutschen Meisterschaft antreten... nur evtl. zuschauen.
Ich fand 10h eigentlich immer ganz gut... weil der Tag sowieso immer relativ schnell vorbei ist.
Und grade wenn jmd etwas längeres aufm Grill machen will, z.b. Ribs o.ä. dann brauch man auch die Zeit....
 
Moin Bob,
kann Dir gerne helfen - sag einfach Bescheid !
 
1. Bob Marley
2. Twinmaker
3. Franky500 +1
4. manolis
5. Tackel86 (eventuell Besucher)
6. manuelnass mit Göga plus 1 Besucher (ab ca. 14 Uhr)
 
Da ich aus der Nachschicht komme und auch an den Samstag wieder Nachtschicht habe, werde ich mich etwas zurückhalten müssen.
Es wird etwas aus 2 DO geben...in 2 Varianten...
 
Puh lange nicht mehr online gewesen... seit ich in Köln wohne habe ich keine Möglichkeit mehr zu grillen. :/
Im Moment befinde ich mich noch in der Klausurenphase. Ich versuch aber zu kommen. Mit Grill/Smoker kann ich noch nicht sagen. Ich melde mich nochmal bei dir Bob.
 
Gibt es wieder eine Liste zum eintragen?

Aufgrund Zeitmangel gibt es bei mir Lamm Curry aus ne 10er und 12er DO in mild und scharf...
 
Kommt noch. :-)
Ich hoffe, dass ich es dieses WE schaffe.
Gruß
Bob
 
Hallo liebe Leute,

hier der Link zur Liste zum Eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1E4Bo27lTefckSJ9r3b4YPQUGUGNzrEw_Hr41VGZ6NHI/edit?usp=sharing

Ich bitte jeden, der teilnimmt, dort sein Gericht und seine Portionsgröße und ungefähre Essenszeit einzutragen, damit jeder sehen kann, was es gibt und zu welcher Uhrzeit. Das verhindert, dass Gerichte doppelt auftauchen oder alles zur selben Zeit gegessen werden muss.
Da das Ende offen ist, kann natürlich auch gegen Abend etwas fertig sein. :-)

Die genaue Adresse verschicke ich ca. 1 Woche vor der Veranstaltung.

Gruß

Bob
 
Hallo Bob,
gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit für diese Liste, ich möchte mich nur sehr ungern bei diesem Google-Krempel anmelden.
Ich würde ganz gerne 3-2-1-Ribs auf dem Treffen zubereiten, das wären dann 6 Leitern die ca. 18-19 Uhr fertig wären.

Von mir aus kannst du diese Angaben auch in die Liste eintragen und der Rest bleibt dann eine Überraschung für mich.

Gruß, manolis
 
Dann hat etwas beim freigeben nicht geklappt. Normalerweise braucht man sich nicht anzumelden. Sobald ich zu Hause bin, schau ich mir das an.

Gruß

Bob
 
So habs auch eingetragen werden mal den Nachtisch aus dem Dopf beisteuern ;) und meinen Eigenbau Oberhitzegrill mitbringen. Was ich an Fleisch genau mache überlege ich mir spontan
 
Zurück
Oben Unten