• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Anmeldung OT Hettstadt 26/27.04.08

Admin schrieb:
Da muss noch mehr gehen, also Leute: meldet Euch an!!!

Also ich würde LIEBEND GERNE kommen, muß das aber erst in aller Ruhe mit GöGa besprechen, da wir an diesem Termin eigentlich verplant sind und der zugunsten des GSV cancelt werden müßte.
Mal schauen, ob ich mich durchsetzen kann...... :roll: :cool:
 
Endlich normale Leute :)

Grillschlurch
 
Na logisch interessiert das OT.

War was los? :lol:
 
Hmmmm........

Die Angemeldeten werden kommen, andere eben nicht!


Ich freu mich auf jeden Fall drauf

:prost:
 
Hallo allerseits,

ich kann leider nicht: Kinderkommunion. Das würde meine Tochter mir nicht verzeihen.

Und ich hab auch schon mit dem Bischof gesprochen. Nichts zu machen.

:cry:

Sorry!
Christian
 
wann ist Anmeldeschluss???[/size

Hi Dodgeman,
wann ist für das Treffen Anmeldeschluss?? :-?
Würde sehr gern nach Hettstadt mit Göga kommen um den " Harten Kern " des GSV mal persönlich begrüßen zu können.
Arbeitstechnisch entscheidet sich die Teilnahme aber erst am Mittwoch davor.
Ist das zu spät??
Da ich gleich um die Ecke wohne und Göga sich das Biertrinken :puke: nicht angewöhnen will, bräucht ich keine Übernachtung und kein Frühstück.
Wenn die ersten GSV-ler eingeschlafen sind würden wir uns verabschieden und Göga kutschiert mich nach Hause. :lol:

Also, bitte mal na Aussage zum Anmeldeschluss einstellen.

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
So jetzt muss ich auch leider absagen, die Großeltern meiner Freundin feiern an dem Wochenende ihre goldene Hochzeit, der Termin habe ich schon lange gewußt, aber ich wollte mich abseilen, da ich nicht so auf die Familienfeste stehe :evil: aber da die alten schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und auch nicht mehr die gesündesten sind habe ich mich gestern Abend breit schlagen lassen und kann deshalb leider nicht nach Hettstadt kommen :cry: ich hoffe doch dass wir uns dieses Jahr nochmal irgendwo sehen :prost: :prost: :prost:
 
Granadaharry schrieb:
So jetzt muss ich auch leider absagen, die Großeltern meiner Freundin feiern an dem Wochenende ihre goldene Hochzeit, der Termin habe ich schon lange gewußt, aber ich wollte mich abseilen, da ich nicht so auf die Familienfeste stehe :evil: aber da die alten schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und auch nicht mehr die gesündesten sind habe ich mich gestern Abend breit schlagen lassen und kann deshalb leider nicht nach Hettstadt kommen :cry: ich hoffe doch dass wir uns dieses Jahr nochmal irgendwo sehen :prost: :prost: :prost:


....das kannst Du uns doch nicht antun Harry????......

Wie hast dich denn wieder breit schlagen lassen??? :-? :-? :-?

Naja, kann man leider nichts machen...

:prost:
 
Liebe vergeht - Hektar besteht :lol:
 
Ich würde lieber mit euch einen saufen, war ja so gedacht, ich wäre sowieso alleine gekommen weil die Freundin ja auf das Fest muss, aber so schnell kann es gehen :x
 
Schade Harry,

dann eben das nächste mal.


Wir trinken 2 - 11 für Dich mit ;-)
 
Ich muss mich leider abmelden.

Am Mittwoch habe ich bei der OP die Diagnose bekommen, dass das Gehen die nächsten 6 Wochen weiterhin nur mit Krücken möglich ist. :o :o
Also nix Laufen, nix Autofahren und somit auch kein Offlinetreffen. :cry::cry:
Trinkt einen bis ganz viele für mich mit ...

Dimsluken
 
Dimsluken schrieb:
Ich muss mich leider abmelden.

Am Mittwoch habe ich bei der OP die Diagnose bekommen, dass das Gehen die nächsten 6 Wochen weiterhin nur mit Krücken möglich ist. :o :o
Also nix Laufen, nix Autofahren und somit auch kein Offlinetreffen. :cry::cry:
Trinkt einen bis ganz viele für mich mit ...

Dimsluken


Bring nen Rollstuhl und nen Zivi mit

Das geht schon ;-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten