• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Anmeldung OT Hettstadt 26/27.04.08

:D :D :D


So......hier mal der aktuelle Teilnehmerstand:

1992_liste_1.jpg


.....knapp 30 ;-) ........ich freu' mich drauf :lol: :)
 
Ich will nun auch endlich die normalen Leute kennenlernen.
Melde mich hiermit an.
Kann aber erst am Samstag erscheinen.
Komme mit meinem Bruder mit dem Mopped - hoffe auf gutes Wetter.

Username : Feuerwehrkoch
Teilnehmer Anzahl : 2
Schlafen im Saal : 2
Frühstück am Sonntag 2

Habe mir alles nochmal durchgelesen - außer Hunger, Durst,guter Laune,
Interesse und Hilfe können wir nicht viel mitbringen.
 
der ein odere andere Platz ist noch frei :)

Los Leute anmelden zack zack :)
 
Feuerwehrkoch schrieb:
Ich will nun auch endlich die normalen Leute kennenlernen.
Melde mich hiermit an.
Kann aber erst am Samstag erscheinen.



Ist Freitag auch schon was los :cool: :D


Ralf :prost:
 
Lieber nicht, wenn wir zu früh ankommen und schon mitm trinken anfangen befürchte ich dass er viel zu früh einschläft
 
Leberkas schrieb:
Lieber nicht, wenn wir zu früh ankommen und schon mitm trinken anfangen befürchte ich dass er viel zu früh einschläft

Wenn hier jemand in Hettstadt pennt, dann bist das Du.

hettstadt-181.jpg


Ich habe die Folie schon für dich eingepackt Hase :)

:prost: Andy
 
Und vergiss nicht die Fesseln für Troubadix.
 
Absage

Ich muß leider absagen. :cry:
Aber trotzdem ein dickes "Prost und Guten Hunger" an alle Teilnehmer!
:prost:
 
Ach schade.
 
Username :Andi76
Teilnehmer Anzahl : 1
Schlafen im Saal : 0
Frühstück am Sonntag 0
 
Mensch Mensch Mensch

Ich dussel hab das viel zu spät realisiert das schöne Treffen .(Termine alle bereits zugesagt)

Hmmm...

Naja beim nächsten Treffen wäre ich gerne mal dabei mit 2 Perosen (falls erwünscht;))

Wünsche euch super Wetter und viel viel Spass ..

Und trinkt mir nen 7er Havana Club für mich mit ;)

PitBully :prost:
 
Sorry Volker, aber ich muß Dir leider das schlafen im Saal absagen. :)
 
Mist, Göga hat heute ihren Dienstplan für die nächste Woche bekommen, sie hat über nächst woche Urlaub und da hat mann das we davor und dahinter frei. Nur leider göga diese mal nicht weil eine Kolegin krank ist :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

Deswegen müßen wir leider absagen :cry: :cry: :cry: :cry: und wir hatten uns schon so sehr darauf gefreut. Wir wolten dann auch gleich am sontag weiter ins Elsas ,Können wir nun auch knicken. :cry: :cry: :cry: :cry:

Schade das wir ein paar leute vom letzten Treffen nicht wieder sehen und die anderen die wir noch nicht kennen aber jetzt zu diesem treffen kommen.

Wir hoffen das es doch bald wieder ein Treffen geben wird und das wir dann dabei sein können.

Göga und klecksi
 
Zurück
Oben Unten