• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - IG Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen II

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da Karneval sich im letzten Jahr als terminlich nicht günstig erwiesen hat (am Wetter lag es nicht :D), ist die Neuauflage diesmal später angedacht.
Die Teilnehmerzahl möchte ich - in der Hoffnung auf trockenes Wetter - erst einmal nicht begrenzen (mal abwarten wer so alles kommen will).

Termine zur Wahl: 26.04. bis 27.04.14 oder 05.04. bis 06.04.14

Bitte gebt an wann Ihr kommen könntet. Der am besten passende Termin wird es dann.

Modalitäten ansonsten wie gehabt

Ort: Erkelenz (genaue Adresse per PN an die Teilnehmer)

Vorhandene Hardware: Eden 510, ODC City Gas 420, Weber GA, Schwenkgrill, Pizza-App (/ Hockerkocher)

Essen: Jeder bringt etwas mit, bitte übertreibt es mengenmäßig nicht

Getränke: Bier / Softdrinks besorge ich, die Kosten werden per Strichliste umgelegt


P.S. Wie es der Titel sagt, sind die Mitglieder der oben genannten IGs und des Südhessen-Stammtischs die bei der Anmeldung "bevorzugten" Teilnehmer. Generell ist das OT aber allen offen.

Bei Bedarf nenne ich gerne einige Hotels in der Nähe.

Teilnehmer:
05./06.04.
Pjotr (?)
der mit dem Schnee grillt (?)
Borulli
Masklin
Becky_XXL, 2 (2,5)

26./27.04.
Pjotr (?)
der mit dem Schnee grillt
Masklin
Grobi
Becky_XXL, 2 (2,5)

Flo?
 
Ich bin leider schon in Weyarn beim Markus. ..... Schade.
 
:( Wirklich schade, aber die Termine werden immer knapper vor lauter OTs und Stammtischen.Sollte sich am Datum etwas ändern melde ich mich.
 
Ich bin da wo Frank is(s)t...
 
Bin dabei! Am liebsten Ende April...
 
Bin leider bei beiden Terminen raus :(
 
Hi Peppy,
wir könnten am 5/6.4. Würde dann was aus dem ::dutch-oven:: machen.:thumb1:
Beim anderen Termin sind wir in Inzell mit dem Wohni, aber auch mit ::dutch-oven::.
 
Familie Becker mit mindestens 2, evtl. mit 2, 5 Personen. Hängt davon ab, ob noch andere Kinder kommen.
 
Kleine Bastelarbeit in Vorbereitung auf das OT!

Fasstisch.jpg
 

Anhänge

  • P1000076.JPG
    P1000076.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 184
  • Fasstisch1.png
    Fasstisch1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 206
  • Fasstisch.jpg
    Fasstisch.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 495
Klasse Ralf,

gefällt mir gut.

Leider kann ich noch nicht sagen ob ich es schaffe,
aber ich versuch mein möglichstes! :prost:
 
Wo hast du das dass her, sowas suche ich auch schon lange :)
 
Zurück
Oben Unten