• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - IG Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen II

Wo hast du das dass her, sowas suche ich auch schon lange :)

Das Faß habe ich übers Netz gekauft und abgeholt (war ursprünglich als Regentonne gedacht).
Es gibt einige Händler die Eichenfässer auch verschicken.Dazu noch einen alten Eichentisch in der Bucht kaufen...
 
Ich wäre gerne dabei, nur ist es das letzte Wochenende in den Osterferien, wo wir in der Schweiz sind. Wenn ich zeitig zurück bin, bin ich unangemeldet dabei. Würde aber früh genug Bescheid geben.
 
Ich wäre gerne dabei, nur ist es das letzte Wochenende in den Osterferien, wo wir in der Schweiz sind. Wenn ich zeitig zurück bin, bin ich unangemeldet dabei. Würde aber früh genug Bescheid geben.

Ein typischer Flo. Komme unangemeldet, sage aber vorher Bescheid! :ola:
 
:hmmmm: Leute was ist denn los? Ich schiebe mal.

Sofern es beim jetzigen Teilnehmerfeld bleibt, werde ich das ganze auf den 26.04.14 festlegen und den Sonntag wegfallen lassen.
 
Hallo Ralf,

beim Termin 26/27.04 wären wir dabei.

Teilnehmer:
05./06.04.
Pjotr (?)
der mit dem Schnee grillt (?)
Borulli
Masklin
Becky_XXL, 2 (2,5)

26./27.04.
Pjotr (?)
der mit dem Schnee grillt
Masklin
Grobi
Becky_XXL, 2 (2,5)

Flo?
Birgit und Diddi

Gruß, Diddi :prost:
 
beim Termin 26.04 wäre ich dabei

Teilnehmer:
05./06.04.
Pjotr (?)
der mit dem Schnee grillt (?)
Borulli
Masklin
Becky_XXL, 2 (2,5)

26./27.04.
Pjotr (?)
der mit dem Schnee grillt
Masklin
Grobi
Becky_XXL, 2 (2,5)

Flo?
Birgit und Diddi
Feuerteufel (Dietmar)

Gruß Dietmar
 
Damit steht der Termin auf dem 26.04.14 fest. Kommt noch jemand - außer Marcus - mit Anhang?
Bisher sieht es ja nach einem reinen IG Niederrhein Treffen aus. Die Ausnahme wäre Alex (, so er es schafft).

Termin 26.04.14

Teilnehmer:

Pjotr ?
der mit dem Schnee grillt
Masklin
Grobi
Becky_XXL, 2 (2,5)

Flo ?
Birgit und Diddi
Feuerteufel (Dietmar)
Dutchmanny ?
(Alex) ?
 
Na hoff ich doch Alex :) Könnte mir vorstellen das Family zum Hallo sagen mit kommt, aber im Grunde werde ich eher allein da sein.
 
Hi!

Da das ja wohl eine Kiddie-Freie-Zone wird, werden wir auch nur zu zweit kommen, oder - wenn Oma und Opa ausfallen sollten - nur ich alleine.

Gruß

Der Becki
 
Habt Ihr eigentlich schon eine Idee, was Ihr so machen werdet?
Ich fange mal an:

Ralf "Big-Kahuna-Spieße"
 
Ich kämpfe noch mit meinen Ideen und so. Hab auch vergessen, das ich abends nicht da bin, werde also auch zu den ersten Grillern gehören. Wann geht eigentlich los, Ralf? 10 Uhr?
 
Ich kämpfe noch mit meinen Ideen und so. Hab auch vergessen, das ich abends nicht da bin, werde also auch zu den ersten Grillern gehören. Wann geht eigentlich los, Ralf? 10 Uhr?

10:00 Uhr passt. Ich habe mir Freitag frei genommen und bereite soweit schon alles vor.
 
Grummel, ich muss an dem Samstag arbeiten und weiss noch gar nicht wie ich das machen werde :-(
Was ich mache weiss ich im Übrigen auch noch nicht :-(

Vielleicht bestelle ich noch spontan ein Dry Aged T-Bone beim Harald ^^
 
Grummel, ich muss an dem Samstag arbeiten und weiss noch gar nicht wie ich das machen werde :-(
Was ich mache weiss ich im Übrigen auch noch nicht :-(

Vielleicht bestelle ich noch spontan ein Dry Aged T-Bone beim Harald ^^

Egal, hauptsache Du kommst noch vorbei.
 
Ich würde gerne kommen, bin aber familiär an dem Wochenende unverzichtbar eingeplant... :(
 
Klar komme ich vorbei!
Ich muss nur noch schauen wie und mit wie vielen ^^

By the way, bräuchte Jemand was vom Kiesinger?
 
alles klar, bestelle ich dir jetzt gleich direkt mit

Ein Flat Iron werde ich dann am Samstag bei dir machen ^^
 
Zurück
Oben Unten