• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Hettstadt 2008

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D :D

.......OK......Bulli hat ja schon mal was in der Richtung veranstaltet.....

Also haben wir überlegt in 2008 ein kleines Treffen zu machen.....wie gesagt, das ist noch in Planung und es steht noch nichts fest .

Ich habe mal den Wirt von der "Krone" in 97265 Hettstadt gefragt, ob wir das ev. bei ihm machen könnten und er war soweit einverstanden.

Ich habe mit dem Wirt folgendes ausgemacht/verhandelt:

Wir können eine kleine Ecke vom Kühlhaus nutzen,
die sanitären Anlagen vom Lokal, den Biergarten und den Hof ( für die Grill's ) und den Saal zum Schlafen. (kostenfrei)

Voraussetzung ist, dass wir die Getränke vom Lokal beziehen müssen (zahlt jeder selber), also nix mitbringen können.....ich denke aber dass ist fair !
Im Saal muss nachts halbwegs Ruhe sein, denn darüber wohnen Leute !
Auch sonst müssen wir ab ca. 22:00 Uhr etwas leiser :pfeif: sein da sich das Lokal in der Ortsmitte befindet..........

Sollte es regnen (wird es nicht) werden wir Pavillons organisieren.....oder wir bringen welche mit.....ich habe einen......Bulli auch.....

Auch müsste jemand ein Blech o,Ä. für die AZK's mitbringen oder wir machen die Teile in ner kleinen Kugel an.......es darf jedenfalls keinen Dreck bzw. bleibende Schäden geben.......

Der Termin wäre Ende Mai - Anfang Juni........grob angepeilt

.....zum Organisatorischen:

Wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl und der Termin feststeht werde ich mit Bulli die Einkauferei erledigen und eine Grillkiste zusammenstellen......die Kosten werden wir dann auf ALLE verteilen - wie üblich

Das OT wird nur einen Tag gehen......also Samstag ab Vormittag - open End, Sonntag ab ca.10 Uhr Frühschoppen......aufräumen ( und was trinken :prost: ) der Wirt würde sogar Kaffee machen.........mal sehen.....

.....Details gibt's noch keine...... :cry: :cry: die kommen aber irgendwann :patsch: (vieleicht)


.....Wer hat denn Interesse ?
 
Dabei,
wenn keine Unterfranken dort sind :lol:

Grillschlurch
 
Warum nicht :thumb1: :prost:
1353_156x140_1.gif
 
Ich komm auch...allerdings werd ich nicht im "Saal pennen". Ein Zimmer sollte wohl noch mit drin sein. :prost:
Halt! BTW:
NDGM08(Norddeutsche Grillmeisterschaft 2008) findet am 01.06.08 in Walsrode statt!
 
Noch gar nicht gesehen :patsch:

Aber dabei, wenn es terminlich passt. :lol:

:prost:
 
wo verdammt ist hettstadt...muuuaahhhhh :evil:

klar wie im heuhotel besprochen,gerne wenn es zeitlich passt
:prost:
 
Servus!

Das mit dem nach 22 Uhr ruhiger werden wird ne echte Aufgabe :D Dann bloß keine Ballermann-Mucke einlegen :lol: :lol: :lol: oder dem Marco und Jens ne schalldichte Kabine hinstellen :lol: Gehe mal davon aus, da mitten im Ort, das wir lautstärketechnisch mit Sicherheit Probleme bekommen werden.

Ansonsten geile Idee und eine faire Sache vom Wirt.

Ciao, Pepper
 
Ach du shice :o :o

:lol:
 
:D :D :D


.....das wird schon :D :D es muss ja nicht Totenstill sein....die Anwohner können Einiges ab und bei Bulli war's ja auch mitten im Ort :roll: :prost:


.....ich will den Wird mal fragen, ob er ein Weisswurstfrühstück macht, was haltet ihr davon......Weisswurst, ne Bretzel, paar Brötchen, Butter Marmelade und Kaffee......

........kann jeder am Sa. bis Mittag enscheiden ob er Sonntag kommt und Frühstückt :D

.....der Wirt will ja auch was verdienen :D :D :D die müssen ja auch sauber machen :prost:
 
Dodgeman schrieb:
.....ich will den Wird mal fragen, ob er ein Weisswurstfrühstück macht, was haltet ihr davon......Weisswurst, ne Bretzel, paar Brötchen, Butter Marmelade und Kaffee......

quote]

Dodgi..... bei nem Weisswurtsfrühstück fehlt da noch ein Wort das ebenfalls mit B... anfängt - nur so der Ordnung halber :)

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Dodgeman schrieb:
.....ich will den Wird mal fragen, ob er ein Weisswurstfrühstück macht, was haltet ihr davon......Weisswurst, ne Bretzel, paar Brötchen, Butter Marmelade und Kaffee......

quote]

Dodgi..... bei nem Weisswurtsfrühstück fehlt da noch ein Wort das ebenfalls mit B... anfängt - nur so der Ordnung halber :)

Gruß, Pepper

nee, nee das Wort fängt mit W..an
 
Zurück
Oben Unten