• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Hettstadt 2008

Re: Willenserklärung

CABBQ schrieb:
Servusla,

würde auch gerne kommen, soweit ich nicht von Grillschlurch verschlurcht werde. ;)

Gibt bis jetzt 3 Möglichkeiten:

Plan A: Ich komm mit Drahtesel (200km 2-3 Tage Anfahrt)

Plan B : Gogä kommt auch mit, wir kommen mit dem Auto

Ereigniss C: Sohn bekommt Herzklappe (wäre für die Teilnahme nicht so gut)

Sei`s wie's sei ich/wir bräuchten ein Doppelzimmer und eine Möglichkeit ein Fahrrad wegschließen zu können.

Was ich/wir mitbringen könnten wären Hunger und Durstund natürlich 2-4 helfende Hände.

Mfg

CABBQ

Hehe, ich hab nen Kombi das paßt dein Drahtesel schon rein (kein Mensch braucht beim OT ein Fahrrad). Dich und Deine Göga nehm ich natürlich gerne mit.
Nur nicht so schüchtern, Hettstadt fix alle an :D

Grillschlurch
 
Fahrradvergrillung

Servusla,

ich wollte kein Fahrrad vergrilllen :patsch: .

Ich wollte mit dem Fahrrad anreisen!

Und außerdem was runtergeht geht wieder drauf!

Vielen Dank für dein Angebot.

Mfg

CABBQ
 
Enträtselung

Servusla,

er vergaß (vielleicht ein Riddle Beer zuviel)

er meinte es so: was er an Kalorien beim Radfahren verliert kommt beim Essen und Trinken wieder drauf.

er grüßt freundlich :patsch:

CABBQ
 
Re: Enträtselung

CABBQ schrieb:
Servusla,

er vergaß (vielleicht ein Riddle Beer zuviel)

er meinte es so: was er an Kalorien beim Radfahren verliert kommt beim Essen und Trinken wieder drauf.

er grüßt freundlich :patsch:

CABBQ

Na, sprechen wir jetzt schon in der 3. Person?

:lol:
 
:D :D

Ok, das mit den Zimmern entwickelt sich 8)


Mit dem Termin....... :-? :-?


Ich habe mit größter Wahscheinlichkeit die letzten 2 Aprilwochen Urlaub, mir wäre es daher in dieser Zeit am liebsten, ausserdem haben wir in dieser Zeit fast das ganze Lokal zur Verfügung und es sind keine Feste wie Kommunion und dergleichen.

Wenn's Wetter richtig mies sein sollte hat der Wirt sicher auch nichts dagegen, wenn sich ein Teil der GSV'ler im Lokal aufhält :roll: ausserdem haben wir noch die angrenzende Scheune zum Sitzen.......

Aber in 2007 war der April der schönste Monat ............


Grilltechnisch:

GöGa macht Chilli im Do zum Empfang :D

Ich habe vor Bourritos, Hüftbraten low&slow, smoked Turkey (ein kleiner Braten-kein ganzer)und Känguruh......

.....es soll auch einen Bratwurstworkshop geben.........vieleicht kommt Butch und kann dazu beitragen, es wäre schön, wenn alle Teilnehmer die nichts selber grillen, sich daran beteiligen :D
Mal sehen, vieleicht können wir noch jemanden für einen Dessert-Workshop gewinnen :-?

Ted.......? PP und Dessert ?


Mal sehen............ :-? :pfeif:
 
[quote="Dodgeman


......und angefixt von deepSeven nehmen wir noch gegrillte Gans oder Ente ins Sortiment :lol:



:weizen:[/quote]

und ich bring noch den einen oder anderen Fasan mit.

Grillschlurch
 
sehr schön...das nimmt wieder mal tolle formen an.....
...ich nehm ne kugel und den frontier mit, wenns recht ist....
....zum thema pp...kann ich im frontier übernehmen :-? :)
 
Hallo,

nachdem mich deepseven darauf gestossen hat, dass bei diesem Treffen sogar ein Bratwurstworkshop stattfinden soll, hab ich mich jetzt ernsthaft dazu entschlossen, nach Möglichkeit dabei zu sein, wenn's recht ist. Termin am 26.4. sollte passen, ich könnte allerdings erst anfang nächsten Jahres verbindlich zusagen. Ich würde solo ohne Göga kommen.

Da man ja nicht mehr der allerjüngste ist, würd ich schon ein Zimmer (möglichst Einzelzi.) haben wollen, und zwar im "fussläufigen Bereich", denn Auto möcht ich da abends nicht mehr fahren. Man sollte schon hin"laufen" ;-) können.

Da ich mich selber nur als Griller der unteren Mittelklasse einschätze, wollt ich mich für alles, was Grillen angeht, nicht unbedingt aufdrängen. Ansonsten könntet ihr mir an Jobs geben, was ihr möchtet.

Getränke mitbringen ist ja nicht. Da Nachtisch eher Sache meiner Göga ist, könnte ich was an Salat vorbereiten und mitbringen, wenn das überhaupt jemand essen will. Denke z.B. an einen Cole-slaw oder einen Salat aus gegrilltem Gemüse. Das kann ich ganz ordentlich. Oder was gibts noch ????

Gruss lupus
 
Dodgeman schrieb:
@Lupus : Das wird schon.....wenn alle Stricke reissen kannst Du im Saal oben pennen.....kostet nix :D :D :D nur ne Luftmatraze und nen Schlafsack ......ist alles was Du brauchst 8)

Luftmatratze :x Weicheier :D


Ralf :prost:
 
WICHTIG

:lol: OK...der Termin steht soweit fest.....

Das letzte Aprilwochenende !

Also genauer gesagt der Samstag der 26.04.08 und Sonntag der 27.04.08

Planung ist wiefolgt: Wir werden am Samstag am frühen Vormittag mit dem Smoken anfangen.....die Dinge, die etwas länger brauchen...... ;-)

....es soll den ganzen Tag gegrillt werden.....genaueres folgt später......

Wer keine Übernachtungsmöglichkeit hat, kann gerne im Saal über der Wirtschaft schlafen, für Schlafsack u.A. ist selbst zu sorgen und wir bitten das auch später in der Anmeldung einzutragen.....

Am Sonntagmorgen macht der Wirt, Heiko, ein Weißwurstfrühstück mit kleinem Frühstücksbuffet ( bitte verbindlich anmelden ).......anschliessend werden wir vieleicht noch Kleinigkeiten und Reste vergrillen ( wenn wir noch können :cool: )

Schlafen im Saal ist kostenlos......auch für die Nutzung des Geländes und der Örtlichkeiten fallen keine Kosten an, dafür müssen wir vom Wirt die Getränke abnehmen, können also NICHTS mitbringen :-? ....aber das ist meiner Meinung nach fair :prost:

Den Preis für's Frühstück muss ich noch aushandeln :o

.....So, und nun wünsche ich alles GSV-lern noch ein schönes REST-2007
 
Bin voraussichtlich dabei \o/

Hab kurz n Schreck gekriegt weil ich mkir um den Dreh in Rgbg Josef Hader anschaun wollte aber das is ne Woche vorher
 
Zurück
Oben Unten