• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT mit Alpenblick!

@100Sport: Viel Spass, Markus, bei der Fahrt mit den beiden Spinnern :bla: . Im Zweifel kannst Du Dich ja am Kamin festhalten :lachen2:
 
@100Sport: Viel Spass, Markus, bei der Fahrt mit den beiden Spinnern :bla: . Im Zweifel kannst Du Dich ja am Kamin festhalten :lachen2:

ich muss zugeben, bei den Bildern sollte ich evtl. über mein Gepäck noch mal nachdenken :D
Ich selber nehm dann den Fahrersitz fürs letzte Stückerl :D :D :D
Dann siehst mal Menschen, die WIRKLICH Angst haben :devil:
 
Wenn wir da oben schon das erste Feuer zünden und das erste Zeuch auf´n Rost schmeissen, dann braucht Markus ja nur der Nase lang fahren....

:muhahaha:
 
geruch fliegt ja genau die serpentinen runter!! :lach:

gruß
tom
:2prost:
 
Wenn wir da oben schon das erste Feuer zünden und das erste Zeuch auf´n Rost schmeissen, dann braucht Markus ja nur der Nase lang fahren....

:muhahaha:

Jürgen heb uns was auf, bin mal gespannt wann wir aufschlagen 605 Km davon 550km mit dem Schwerlast Transporter:rotfll::rotfll: wenns sollte später werden fangen wir schon unterwegs an zu Backen:woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh man baser..........bist du schon mal mit voller ladung beim thomas mitgefahren??:lach:


ich wünsch euch nur das aller beste und dir nen guten magen! :evil:

und jetzt ab ins bett!! :domina:


gruß
tom
:2prost:
 
:eek: ... oha, Rauchzeichen am Himmel ... da sind ma richtig!




bild_21.jpg


Edit sagt: Bild von Joachim geklaut



dann finden wir auch sicher hin :rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mooorgen ... noch einen :kaffee: trinken, ein paar Stunden arbeiten, unser Bettchen im T4 richten und eingepacken ... Sohnemann zum Kumpel bringen ... und dann ... dann gehts :driver: Richtung Hochberg!

Gute Besserung allen Daheimgebliebenen :krank:!
 
Servus Leute,

ich wünsche Euch ein tolles Alpen OT, leider spielt ja das Wetter nicht so mit...aber was solls, wird dennoch bestimmt ein super Wochenende.
Leider muß ich zuhause bleiben, ..die Arbeit`... immer so kurz vorm Urlaub taucht die in konzentrierter Form auf :x
..das nächste Mal wird`s bestimmt was....
Gut Glut und viel Spaß :Trinken:
 
So, nun haben wir den Sch.......
Die Grippe hat uns nun doch voll erwischt.
So müssen wir für das OT leider absagen.
Kotzt mich an wie Sau, aber was soll ich machen.:cry::cry::cry:

Das wars dann vermutlich für dieses Jahr.
Wir wünschen euch alle viel Spaß und trinkt ein Bier für uns mit.

Viele Grüße die Mausbärs und Fläschner
 
Och nö, nicht ihr auch noch. Was ist den das für ein Fieser Anti-OT Vrius der da umgeht?

nichtdestotrotz Gute Besserung.

Gruß Steffe
 
@wäller


guck mal



IMG_5136.jpg





und ein bißchen was warmes für das Herz wäre auch dabei.


IMG_5137.jpg






Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • IMG_5136.jpg
    IMG_5136.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_5137.jpg
    IMG_5137.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 476
Warum lese ich erst heut von dem OT- Treffen?
I brauch a Lesebrill'n! Hoffentlich wird sowas wiederholt.

Allen beim Treffen- "Guten Appetit" und kalt werden kann's ja fast nicht:
Bei all'den vielen "Wärmequellen"

Gruß Rico
 
Wünsch euch allen da oben ein nicht zu nasses OT.

Der Käsegriller aus Käshofen.
 
Einfach nur geil.

Lokation super, Leute super, Essen super super.

Grillen und Woclen bis im die tiefe Nacht. Wetter scheißegal.

Fahre jetzt nach Zraunstein - grössere Hose kaifen. Servus , Wolfram
 
Zurück
Oben Unten