• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT mit Alpenblick!

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle OT`ler

Wir sind gerade heim gekommen ...Mike hat sich einigermassen gefangen - er liegt nun auf der Couch mit heissem Tee - gleich werde ich noch eine Hühnersuppe machen.
DANKE nochmal an alle - vor allem an Masi und seiner Frau - ihr habt uns ehrlich sehr geholfen.
Das Wetter war besch.. von Schneeflocken - Regen - einigere kleine Staus und Sonne - alles war dabei.
Jetzt erst mal hinsetzen - der gestrige Abend war super mit euch allen - wir wären gerne geblieben .
Grillt noch gscheit und haut auf den Putz.
Wir werden sicher mal wieder kommen - denn ihr seids echt a "guada Haufa":sonne:
Ich glaub, wir haben nur die Wanne vergessen und die Flasche mit dem Olivenöl. Das holen wir uns irgendwann wieder bei euch ab.
Viel Spass noch.... und ein paar Sonnenstrahlen
Gitte und Mike
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Servus Gitti,

richt deim Holledauer a guade Gsundheit aus. Der wead wiada - so oana geht ned ausm Leim.

Kannst du mir eine Gummizughosn schicken, i kann nimma hockn.

Brutal das OT. Nur für gaaanz Harte.

Servus, Wolfram
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo Wolfram,
danke für die guten Wünsche - habs schon ausgerichtet.
...Gummihose musst dir leider selber besorgen...oder weniger essen...wobei das bei dem Angebot bestimmt sehr schwer fällt.
Bilder hab ich grad hochgeladen.... viele Grüsse an alle!!!
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Wir sind gut daheim angekommen und haben gerade das Auto weggeschafft. War wieder ein super OT, ich hab mich gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen. Auch wenn wir nur zwei halbe Tage bei Euch sein konnten, die waren echt toll.

Jetzt freu ich mich schon auf den Rezeptethread.

Masi, Deine Gewürzmischung für den Kapaun, die fand ich echt lecker (jedenfalls hat sie an meinen Händen gut gerochen).

Thomas, Dein Brot ist einsame Spitze, ich hatt danach so Lust auf backen, dass ich gestern abend noch den Sauerteig angesetzt habe (auch wenns im normalen Herd sicher nicht so toll wird). Nachher gehts los, er blubbert schon fröhlich vor sich hin.
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Back in civilization!

Servus Jungs und Mädels,

ich bin seit einer halben Stunde zuhause, grad noch rechzeitig geschaft.

Meine alten Augen haben schon viel gesehen, aber des war gigantisch.

Dank euch, mehr soge ned. Die Bilder wern brutal sein :sonne:

Servus, Wolfram
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
So wieder daheim, war mächtig prächtig. Ich geh jetzt erstmal ne Stunde in die Badewanne.

Gruß Steffe
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
:sonne: Wir sind auch wieder gut heimgekommen und haben uns nach dem Ausladen erst mal ne Runde Badewanne gegönnt :sonne:.

Es war ein super WE mit Euch allen, obwohl das Wetter nicht ganz mit gespielt hat ... aber was solls ... Wetter is nicht alles und wir hatten ja eine warme Stube!

Wir haben liebe Bekannte wieder getroffen und einige neue Gesichter kennengelernt, die wir hoffentlich bald mal wiedersehen. Schön, Euch kennengelernt zu haben.

Das Essen und Trinken war auch traumhaft gut, auch wenn irgendwann mal die Hose spannte und der Magen übervoll war. Der Höhepunkt war allerdings das gewokte Eis - Ihr seid einfach WAHNSINNIG cool !

Danke nochmals für die Organisation an Markus, Jürgen, Stefan und Tom.

@ Gitte+Mike: Wünschen nochmals gute Besserung - erhol Dich gut! Schade, dass ihr nur so kurz hier sein konntet.


LG von
Tom & Tina
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
cool !


@ Gitte+Mike: Wünschen nochmals gute Besserung - erhol Dich gut! Schade, dass ihr nur so kurz hier sein konntet.


LG von
Tom & Tina


Danke.... es geht ihm immer noch recht besch..eiden.....
Wir hoffen sehr, euch bald mal wieder zu sehen.
Vg von Gitte und Mike
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
pünktlich zur Ankunft in Weyarn gabs nochmal Graupelschauer und gefühlte Minusgrade, damit wir auch beim ausladen nochmal Spass haben :devil:

Vielen Dank an das Ramster-Fahrerteam fürs mitnehmen. Zum Glück hattet ihr ja den Tieflader dabei und mein "Handgepäck" hat gut Platz gefunden ;-)

an die Holledauers auch die besten Wünsche für die Gesundheit. Ihr wart auf Anhieb so sympathische Leut, das war echt schade, dass ihr nur so kurz bleiben konntet. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo wir Schluchtinger sind auch wieder zuHause...Warmes Bad .... absolut geil....ich bin jetzt wieder wie neu....

Es war unser erstes längers OT mit unseren Weibchen
(denen es auch sehr gut gefiel) danke nochmal an die Veranstalter , und Geburtstagskinder :sonne:

@ Gitti (Holledauerin)

... richt ma deinem Mike schöne Grüße aus , er soll den Virus gscheit auskurieren !!! ....hat mich gfreut euch kennenzulernen..nextes mal länger ...OK ??
(einen Teil deines voi leckeren Fetagatsches :happa: hab ich mir mit nach Haus genommen --> freu mich aufs Rezept!!)
..deine Schuhe die auf eurem Zimmer geblieben sind hat auch noch jemand mitgenommen..die bekommt ihr sicher auch noch....
...und der Leberkäs hat unseren Damen besonders geschmeckt !!
....weis nicht ...lag es am Leberkäsebrät,...oder am Ramster Backofen...Egal ...er war echt lecker...

@ Okraschote

..danke fürs Würzen !!!
... und freu mich besonders auf das Kannickel Rezept mit den Pinienkernen und Pflaumen....das wird definitiv demnächst nachgebaut ...das Hasemann wartet schon in der Kälte.....


@ franzvonhahn

..ich warte auf dich wegen dem Wok mit Brenner und Zubehör bis du mir bescheid sagst ...falls du ihn nicht haben willst , nehm ich ihn dir ab....



@

wenn franz sein Zeugs behält bekommst du von mir eine Bestellung..


lg
Martin
:masigruß:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
@ masi.... Schuhe? Ist mir nix aufgefallen...aber das waren sicher "Uralt-Dinger" ... Hatten mehrere dabei - bei dem "Baz" :rotfll:
Rezept bekommst du..eh klar... wird sicher einen Rezepte-Thread geben...
Leberkas wird im Ramster bestimmt super... und das Brat selber von unserem Metzger ist schon auch gut..
Lese Mike grad immer alles vor -gestern hat er viel geschlafen.....werde ihn brav umsorgen..damit er bald wieder ganz gesund ist..Hoffe, er steckt mich nicht an... braucht kein Mensch..
Viele Grüsse von uns.....auch an Deine Frau!!
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
So Tolles zum Essen und ich hab nur bei der hälfte gekriegt! :cry:
Dafür habt ihr mehr gekriegt, weil ich nur am Freitag da war:x
Trotzdem voll nett (bis auf Grippeanfall) freu mich aufs nächste mal:happa:
(Dann will ich mehr gewokktes!)

Der Little indianGriller sagt How zu den weißen Männern und Grillerinnen dort draußen.(Ich komme in Frieden:devil:)

@all
schee wars mit Eich alle, wenn auch manchmal feucht, innen wie aussen!:muhahaha:

Häuptling KrummerRücken aka indian-griller

@masi
Liebe Grüße und so von der Mannerschnitte
(mehr willst Du nicht wissen)
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

bin vor 2 Stunden auch wieder gut zu Hause angekommen.

War ein super Treffen, super Leute, tolles Essen und viel Spaß. Was braucht es mehr?

Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße
Sven
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
So, vor gut einer Stunde vom Belzi rausgeschmissen worden. Nochmals vielen Dank für´s mitnehmen und übernachten. War ein klasse OT bei super Wetter :undwech: Auch noch ein Gruß an die Brucker und danksche fürs Bier.
Bis zum nächsten mal
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Stop

muss no schnell was loswerden.

Habts ihr scho gwußt, dass Frösche richtige Ehekiller sind?

Grenouilles4.jpg


Ok - des kapiern jetzt blos a paar Leut - aber des langt!

Servus, Wolfram
 

Anhänge

  • Grenouilles4.jpg
    Grenouilles4.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 292
Oben Unten