• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT mit Alpenblick!

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
so jetzt ist es soweit!

da es soviel ich weis ja kein "zruck nach bruck" mehr geben wird :cry:, ist es uns eine freude ein "AlpenOT" Teil 2 anzukündigen!

da es ja den Schroffenwirt nicht mehr gibt, musste eine neue location gefunden werden und diese haben wir jetzt!

der termin steht auch schon und ist auf den 07.10-09.10.2011 festgelegt!
das ganze findet in (an) einer sehr schönen geräumigen partyhütte am hochberg (nähe traunstein) statt!
wenn man ein bisschen näher ranzoomt erkennt man in "aigen" den campingplatz und die location!

die hütte ist südhang, von daher werden wir bei schöner witterung ein wahnsinns panorama genießen dürfen!!

es gibt ein paar betten im bauernhof und die möglichkeit einen campingplatz zu nutzen (genaueres werden wir noch posten)

das örtchen siegsdorf (hat sehr viele fremdenzimmer) ist nur 3 autominuten entfernt!

wir wollen diesmal (so gut es geht) ein selbstversorger OT machen d.h. es gibt ausser der software (und natürlich individuell die unterkunft)
keine weiteren kosten!
die lokation wird übernommen (von mindestens einem geburtstagskind ;) )!


jetzt muss mit nur noch einer eine Anmeldeliste machen (oder mir in einer pm erklären lassen wie das geht :pfeif: )


auf euer kommen freuen sich der steffmartl und meine wenigkeit !! :)


gruß
tom
:2prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt interessant. Ich wollt eh im Herbst mit meinem Schatz noch ein paar Tage Urlaub machen...und bei den richtigen Baz...ähm Bayern war ich schon lange nicht mehr.
 
Google sagt bei mir 731km, damit bin ich wohl raus... :mad:

Das bekomme ich niemals durch bei der Regierung.
 
Wir hätten gute 800km und würden gerne kommen.

Weiß nur noch nicht wie das im Oktober bei GöGa und mir arbeitstechnisch aussieht.
Aber zum Glück sinds ja noch ein paar Tage bis dahin.
 
servus beinand,

Panorama kann ich im Original liefern, war am Freitag dort grillen,
bei Regen und Wind, ansonsten wärs ein sehr schöner Ausblick.

letzes Bild ist die Hütte, von der Zufahrt her, eine urige Almhütte, mit gut ausgestatteter Küche (Teller, Besteck, Bretter, Gläser ect.) und sauberem WC
vor der Hütte eine große Terasse mit freiem Blick

IMG_7544.jpg


IMG_7547.jpg


IMG_7548.jpg


gruas da stefan
 

Anhänge

  • IMG_7544.jpg
    IMG_7544.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 1.362
  • IMG_7547.jpg
    IMG_7547.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 1.415
  • IMG_7548.jpg
    IMG_7548.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 1.460
Übernachtung: es stehen 11 Betten in 100Meter von der Hütte zur Verfügung,
die Bettzuteilung, wer schläft mit wem, erfolgt dann am Ort, Preis pro Pers. und Nacht 12,50Euro
bitte tragt den Bettenbedarf in der Anmeldeliste ein (wer zuerst kommt...)

ansonsten ist in 30 Meter ein Campingplatz Alpencamp Siegsdorf - Hochberg - Camping - A8 - Alpenstrasse - AlpenCam - Startseite
für Zelt oder WOMO´s (abstellen ausserhalb ist schwierig!)
 
das sind nur 9 betten!!!!
2 sind für meiner einer mit da zenzi!!


gruß
tom
:2prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is des die da?
Zwischenablage01.jpg


Bei 65,2 Km laut:goooogle: wärs ohne großen Reiseaufwand erreichbar.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1.360
750km - 4 Monate altes Kind - mal sehen was die Regierung sagt :grin:

:2prost:
 
Genau Mag! Gib dir nen Ruck - oder der Regierung!
Des is a Gegend wie im Traum. Hohensyburg und Hengsteysee, nur viel größer! Da kann man auch ein paar Tage länger verbringen - dann lohnen sich auch die KM... ;-)
Ach so: Ich bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten