• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT Osnabrück

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nachdem ich mit einem sehr guten Gefühl vom meinem ersten OT in Nordhorn nach Hause gefahren bin,
habe ich mich dazu entschieden dieses Jahr mal selber ein OT zu veranstalten...

Veranstaltungsort ist Osnabrück-Hellern :thumb2:

Zeitpunkt 15. 21. oder 22. März (alternativ im April)

Lasst uns erstmal einen Zeitpunkt finden und dann gucken wer kommt....
 

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich könnte nur am 21.03. und würde dann selbstverständlich erscheinen!
Erzähl doch mal ein bisschen von der Location, ggf. Bilder, freue mich schon!
 
OP
OP
Napoleons Gärtnermeister

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Daniel wie is bei dir am 21.?

Also Location ist ein altes Haus was im Sommer abgerissen wird.... :-) Großer Garten.....
Nachbarhaus von mir....
Fotos könnte ich morgen vllt ein paar machen....
 
OP
OP
Napoleons Gärtnermeister

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hab allerdings keinen Radlader zum abladen eines überdimensionierten Smokers....
 
OP
OP
Napoleons Gärtnermeister

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hier ein paar Fotos....

P1070281.JPG


P1070282.JPG

P1070283.JPG

P1070284.JPG

P1070285.JPG


Für den Notfall werde ich evtl. noch nen pavillon oder so organisieren....
 

Anhänge

  • P1070281.JPG
    P1070281.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 836
  • P1070282.JPG
    P1070282.JPG
    214 KB · Aufrufe: 828
  • P1070283.JPG
    P1070283.JPG
    300,4 KB · Aufrufe: 793
  • P1070284.JPG
    P1070284.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 833
  • P1070285.JPG
    P1070285.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 830

GordonGekko

Hobbygriller
also ich melde mal vorsichtiges interesse an, ich kammoe ja aus sassenberg, also einmal übern berg und ich wäre bei euch...
 
OP
OP
Napoleons Gärtnermeister

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Cool, ne gute halbe stunde brauchste wohl übern berg :-)

@Bob Marley ich warte noch dass ein paar mehr leute zusagen.... wobei es mich auch nicht stören würde, wenn wir nur zu 5. sind.
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin!
Würd mich gern hier einklinken, wenn's die Anzahl der Maximalteilnehmer nicht überschreitet.
@Bob Marley : Fahrgemeinschaft?
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin!
Bin ja jetzt erst seit kurzem hier unterwegs und wollte mal wissen, was eigentlich alles so für Utensilien benötigt werden. Wird das Gericht vor Ort vorbereitet? Gibt es bei dir ne kleine Küche oder Kochnische? Sitzgelegenheiten? Mit Übernachtung? Ohne? Wer bringt was mit? Ich brauch mal n paar info's :confused:
Mannometer, ich freu mich:sun:

Danke
 
OP
OP
Napoleons Gärtnermeister

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
So wie es aussieht werden wohl noch 1oder 2 freunde von mir auch noch dazu stoßen...
Also sollte man wohl davon ausgehen dass es fix ist und stattfinden wird! :-)

Termin 21.3.15
 
OP
OP
Napoleons Gärtnermeister

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Moin!
Bin ja jetzt erst seit kurzem hier unterwegs und wollte mal wissen, was eigentlich alles so für Utensilien benötigt werden. Wird das Gericht vor Ort vorbereitet? Gibt es bei dir ne kleine Küche oder Kochnische? Sitzgelegenheiten? Mit Übernachtung? Ohne? Wer bringt was mit? Ich brauch mal n paar info's :confused:
Mannometer, ich freu mich:sun:

Danke

Hey Schorse, also ich werde für Getränke,Geschirr und Sitzgelegenheiten sorgen.
Vorbereiten kannst du dein Gericht zuhause oder vor Ort. Dementsprechend solltest du die Dinge die
du zum vorbereiten brauchst und den Grill/ DoPf oder so mitbringen. Im Notfall habe ich sonst auch ein paar Utensilien hier.

Wer was zubereiten möchte, klären wir dann 1-2 Wochen vorher...

Also übernachtet kann, wer mag im selbst mit gebrachten Zelt, oder in dem leerstehenden Haus(indem auch Essen vorbereitet werden kann). :zelt:
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tiptop! :messer:
Werde morgen noch was im Smoker probieren. Was soll man sonst bei dem bescheidenen Wetterchen machen?!?:kugel:
Grüße
Schorse
 
Oben Unten