• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Osnabrück

Gib mir mal die Nummer von deinem Chef, dann klär ich das!
Oder du bringst ihm am Montag einfach eine Scheibe vom Brisket mit.....:-)

keine Chance? :confused:
 
@Olly007 kannst du in die Excel-Tabelle auch nichts eintragen? hab ich die Falsch abgespeichert.....?
Ich kann die Tabelle leider nur im "Lesemodus" öffnen. Ja, wahrscheinlich hast du etwas falsch abgespeichert!?
Wie viele Personen kommen denn? Ich würde etwas asiatisches aus dem WOK´N BBQ machen und einen Nachtisch. Gibt es einen Kühlschrank?
 
Ich kann die Tabelle leider nur im "Lesemodus" öffnen. Ja, wahrscheinlich hast du etwas falsch abgespeichert!?
Wie viele Personen kommen denn? Ich würde etwas asiatisches aus dem WOK´N BBQ machen und einen Nachtisch. Gibt es einen Kühlschrank?

Sorry Olly, ja es gibt einen Kühlschrank :-)

Du hast doch eine Ebelskiver-Form oder? könntest du die mal mitbringen? würde die mal gerne testen....
 
Zu wenig Teilnehmer... leider wären nur zu dritt oder so gewesen. Hoffe dass @Bob Marley im April oder Mai noch nen OT auf die Beine stellt... :-)

Wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen....
 
GRr Hab das ganze grad erst gelesen.. Muss am 21. nach Rheine und käme ja an Osnabrück vorbei....


Nur leider hab ich das Auto voller Leute :D sonst hätte ich euch gern besucht
 
Links noch ein paar Forellen reinhängen, und du hast mich gleich auf der Matte stehen. Sieht legger aus.
 
Zurück
Oben Unten