• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden - Bilder

Oh man, die Blase drückt und merkwürdige Szenen spielen sich hier ab. :yawn:

WHAT? :o
IMG_20190810_040932.jpg


Schnelle Reaktion von Tom für die Uhrzeit und den Pegel. :o:o:o
IMG_20190810_041249.jpg


Ich geh dann mal wieder schlafen. :yawn:
 
Viel Spaß und schönes Wochenende wünsche ich euch, sieht jedenfalls so aus als ob es schon mal gut los geht :D :thumb2: :anstoޥn:
 
War richtig nett!!! Vielen Dank an Alle!! Super Leute, super Stimmung ... perfekt :thumb1:

Liebe Grüße von Bernd & Tanja
 
Hallo Leute,

wir haben abgebaut, das OT 2019 ist Geschichte.
Ich kann nur sagen es war oberaffengeil mit euch !!!!!!!!
Danke an die, die da waren. Danke an die Helfer ohne die wir aufgeschmissen wären. Stefan, Calli, Jackson, Yannis und natürlich unsere Mädels. Allen voran Simone die immer den Durchblick behält (was bei uns Buben leider nicht immer der Fall ist) und die Finanzen regelt. Ich seid einfach toll und ohne euch würde die ganze Sache nicht funktionieren.

Viiiiele Bilder hab ich gemacht - ein paar davon zeig ich öffentlich (wäre nicht bei allen möglich :o )

Fangen wir mit dem Freitag an. Die ersten OT-Teilnehmer trudeln ein, zu Essen gibt es auch gleich etwas.

CIMG4536.JPG
CIMG4537.JPG


CIMG4541.JPG


CIMG4542.JPG


CIMG4545.JPG


CIMG4547.JPG


die ersten gemütlichen Tischrunden entstehen

CIMG4548.JPG


und immer wieder gibt es tolle Sachen zum Essen

CIMG4549.JPG


CIMG4556.JPG


Tuppi hat die Männer voll im Griff

CIMG4561.JPG


Die Rocklegenden :rotfll: trinken erst mal ein kühles Bier :glucker:

CIMG4565.JPG


Tom ist in der Produktion

CIMG4574.JPG


CIMG4575.JPG


den ganzen Tag ging es dann Schlag auf Schlag weiter

CIMG4581.JPG


CIMG4593.JPG


CIMG4598.JPG


Next Generation ist auch schon am Start

CIMG4587.JPG


CIMG4588.JPG


Der große Regen brachte etwas Abkühlung

CIMG4604.JPG


Nach einer sehr kurzen Nacht ging es am Samstag gleich weiter

CIMG4609.JPG


CIMG4616.JPG


CIMG4619.JPG


Mittags wurde zunächst ein wenig Krach gemacht und danach konnten die, die interessiert waren, ein paar Schuss mit Kurz- und Langwaffen machen.
Siggis Knaller ist einfach eine Wucht. Die Druckwelle ist gut für die Durchblutung und der Rauchpilz macht schön Schatten auf dem Vorplatz des Schützenhause. Die Füße auf dem übernächsten Bild sind keine Kinderfüße, sondern MEINE - ich hab Größe 45 (nur so zum Größenvergleich :o)

CIMG4628.JPG


CIMG4629.JPG


Unser Schleifermeister in Aktion, er hatte ordentlich zu tun. Mein Sackmesser ist danach wieder bis zum nächsten OT scharf wie ein Rasiermesser.
Vielen Dank !!

CIMG4633.JPG


Weiter ging es mit bunter Speißefolge - ich habe sicher die Hälfte davon verpasst. Es wurde einfach IMMER etwas angeboten.

CIMG4636.JPG


CIMG4645.JPG


CIMG4652.JPG


Unser Schweizer OT-Teilnehmer hat sich etwas landestypisches einfallen lassen.
@Honigdachs, das war super !! Dass das ganze Käsefondue zu dieser Stunde noch in die vollen Bäuche gepasst hat hätte ich nie gedacht.

CIMG4649.JPG


Unter dem Vorbau ging es dann gemütlich in den Abend über

CIMG4656.JPG


Der Stuhlkreis vor dem Saloon war auch gut besetzt.

CIMG4655.JPG


Am Freitagabend wurde der Saloon - zu meiner großen Überraschung gar nicht genutzt. Am Samstag dafür um so mehr.
Zu Beginn war die Tischrunde beschaulich und ruhig- später ging es aber ziemlich rund in der Hütte. Die "vertretbaren" Bilder stelle ich hier mal ein. Wie gesagt - war ne heftige Sause

CIMG4660.JPG


CIMG4661.JPG
CIMG4662.JPG


CIMG4663.JPG


CIMG4664.JPG


CIMG4668.JPG


Hier wollen wir ausblenden - weitere Fotos könnten zarte Gemüter dauerhaft schädigen :eeek:
Im Ernst - der Saloon steht noch und kann beim nächsten OT auch wieder genutzt werden.

Der Abbau am Sonntag verlief - auch hier wieder dank vieler fleißiger Helfer - schnell und problemlos.
Anschließend sind wir auf ein schattiges Plätzchen auf der Zeltwiese umgezogen und Ralf versorgte uns wieder wie gewohnt.

CIMG4673.JPG


CIMG4677.JPG


Das Bierfässchen das Martin dem Orga-Team gespendet hat war genau das Richtige zum Abschluss. Das Bier hat prima geschmeckt.
Martin, wir haben auf dein Wohl angestoßen.

CIMG4679.JPG


Wenige Sachen wurden vergessen, hier auf dem Bild zu sehen. Die Teller, die Bürste und die Gläser können wir auf Wunsch zuschicken oder bis zum nächsten OT vor Ort lagern. Den Grappa und den Schnaps werden wir trinken da wir Sorge haben dass die Flaschen auf dem Postweg kaputt gehen :pfeif:



War ein tolles Wochenende von dem ich mich jetzt erst mal erholen MUSS, aber an das ich auf jeden Fall lange zurückdenken werde !!

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal !!!

CIMG4604.JPG


CIMG4587.JPG


CIMG4588.JPG


CIMG4593.JPG


CIMG4598.JPG


CIMG4686.JPG


Sorry, die doppelten Bilder zum Schluss bekomme ich nicht raus
 
Zurück
Oben Unten