• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden - Bilder

Meine Geschmacksknospen arbeiten noch nicht Fehlerfrei

15655389827135971652468519063826.jpg
 
Was für geile Bilder ... Hammer !!!
Super OT :thumb1:
 
Tolles OT, schöne Bilder.

Ganz klasse Teilnehmer und -innen.
Daumen hoch 2.jpg


Ein Dankeschön an die Orga,

und schön das wir dabei sein durften.

Gruß
Siggi


:hmmmm:Nur nochmal als Gedankenstütze: Ralf hat sein Bier nicht bezahlt :pfeif:
 
Müssen wir ihn nächstes Jahr erinnern :beer2:
 
:o Den Bildern nach zu urteilen, war das ein super geiles OT mit richtig leckeren Essen und sehr viel Spaß:clap2:.
 
Die Superstimmung spürt man förmlich!!

Aber zurück zum Ernst:
Wie habt Ihr die Ananas gemacht?
Und was sind das für blaue Nudeln?

... muss mir auch Gedanken machen, @pellinger hat für September zu einem OT-Treffen eingeladen *werbungmach* und ich hab noch so gar keine Vorstellung, was ich mitbringen will ;-)
 
Und was sind das für blaue Nudeln?
Das mit den blauen Nudeln kann ich Dir ganz genau erklären.
In der Nacht haben wir ein paar Schlümpfe gefangen und am Tag durch die Nudelmaschine gedreht. :rotfl:

Nein, Spass beiseite. Wir werden vermutlich ein Rezepte Thread eröffnen, da kommen sicherlich dann die Rezepte rein.

Gruß Ralf :anstoޥn:
 
Herrliche Bilder die die Stimmung recht gut rüber bringen. Ich denke ihr hattet mächtig Spaß und gut geschlemmt :thumb2:
 
Und was sind das für blaue Nudeln?
Die waren von mir. Dafür habe ich extra einen Schlumpf ausgepresst. Dazu gab es eine al Arabiata Sauce. Am Freitag abend waren die Nudeln Rosa - da musste ein Einhorn dran glauben. Dazu Grüne Currysauce. Am Samstag abend dann Oger-Nudeln in Grün zum Ossobuco.
 
Zurück
Oben Unten