• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 06.-08.08.2021

Übernachtung mit Dach auf der Schießbahn dürfte kein Problem sein, ich nehme schon mal Ohrenstöpsel mit. :lach:
 
Das hoffe ich auch. Also einen überdachten Platz hast du auf alle Fälle wenn du einen willst. Das ist überhaupt kein Problem
 
Hallo Jürgen @Falkenstadl,

meine Frau hat mir grad gesagt dass du gestern im Fernsehen bei Testen von Grills zu sehen warst.
Dann steht deiner Hollywood-Kariere ja nichts mehr im Weg - ich gratuliere :thumb1:

Leider lag ich um die Zeit schon im Bett - schade hätte ich gerne gesehen.
 
Hallo Jürgen @Falkenstadl,

meine Frau hat mir grad gesagt dass du gestern im Fernsehen bei Testen von Grills zu sehen warst.
Dann steht deiner Hollywood-Kariere ja nichts mehr im Weg - ich gratuliere :thumb1:

Leider lag ich um die Zeit schon im Bett - schade hätte ich gerne gesehen.
War es nicht der Beitrag wo es um Grillkohle ging und welche besser ist, oder war das ein anderer Beitrag?
 
Ein Tarptent ??
Im Prinzip hatten die Trapper schon sowas :thumb2:
 
Das erinnert mich irgendwie ans Winterbiwak....:frier:
 
Jürgen, jetzt fehlt dir nur noch ein FALT-BIERKRUG :anstoޥn:, dann ist das Minimal-Gepäck komplett :woot:
 
Ich bin erfreut aber auch erstaunt, über das rege Interesse an meiner Rucksack-OT-Idee. Dann soll das auch gleich Thema meines neuen Posts werden.
Rucksack-Auswahl. Ich bin mir noch nicht sicher welcher zum Einsatz kommt. Beide liegen im 80 Liter-Bereich und haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Militärische Variante, mit abnehm- und verbindbaren Seitentaschen.
20210412_115329.jpg

20210412_115428.jpg

20210412_115607.jpg


Die Hochbauvariante, mit dem ich vor fast 30 Jahren mit meiner Göttlichen um Island getreckt bin.
20210412_113213.jpg

20210412_113338.jpg


Als Alternative könnte ich den auch als Transportkraxe für eine Weithalstonne verwenden. Das werde ich aber nur für Kanutouren nutzen.
20210412_105836.jpg
 
Die Weithalstonne ist bei Bootstouren - oder schlechtem Wetter - eine tolle Sache
 
Da ihn die meisten von euch kennen, möchte ich hier an dieser Stelle Ralf zur Wahl zum Präsidenten des Südbadischen Ringerverbandes gratulieren

20210511_065733.jpg


Beim OT stoßen wir dann darauf an :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten