• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen 17. bis 19. (20. zusätzlicher Abreisetag) April 2015

Wir melden uns von der Seiser Alm und sind noch beeindruckt von der guten Stimmung und den tollen Örtlichkeiten des Treffens. Es hat uns sehr gefallen, meine Kamera war stets im Einsatz. Das erste pp meines Lebens war lecker, die rote Soße zur wachtelbrust war delikat. Ein Wetzstein muss her und ich weiß wie man spinnt. Die neuen spicys wollen probiert werden und sogar der geschnittene Bürgermeister war große Klasse.

Vielen Dank

Andrea und Jürgen
 
So ein Bockmist... vor einer Woche war ich um diese Zeit schon auf dem Weg in Richtung Wülmersen, voller Vorfreude und guter Laune...
(hat sich ja auch bestätigt :-))
...und jetzt??? :( Büro... Arbeit... und der Feierabend noch nicht in Sicht

:metal: Ich will zurück...:mosh: ich will zurück... :metal:Ich will zurück nach Wül-meeeeer-seeeen :pfeif:
Man stelle ich hierzu bitte die Melodie von Westerland von den Ärzten vor

Glück Auf
 
Ach @Spätzünder nach dem OT ist vor dem OT. Bei mir ist es morgen schon wieder so weit. Eigentlich ist es wie letzte Woche, heute Abend noch ein Bowling-Turnier und morgen früh einkaufen und dann ab zum OT.
 
Ach @Spätzünder nach dem OT ist vor dem OT. Bei mir ist es morgen schon wieder so weit.
Da würde mir Göga aber einen erzählen :domina:
Aber das passt schon, morgen mal in den Garten und am Sonntag :pfeif: ... zum Sonntag gibt's einen Bericht ;)

Dir aber viel Spaß und beste Grüße an die OTler :anstoޥn:

Glück Auf
 
Nein, wir haben ein kleines OT hier im Hamburger Speckgürtel.
 
Da würde mir Göga aber einen erzählen :domina:
Aber das passt schon, morgen mal in den Garten und am Sonntag :pfeif: ... zum Sonntag gibt's einen Bericht ;)

Dir aber viel Spaß und beste Grüße an die OTler :anstoޥn:

Glück Auf

Bei mir ist die GöFreu natürlich wieder dabei.
 
Hamburger Speckgürtel.....
.......fast etwas weit!

Naja,das nächste OT kommt bestimmt!

Andi
 
@DerHoss, @Dodge, @Grillhousefamily

Servus Freunde,

ich möchte die Diskussion hinsichtlich des finanziellen Überschusses hier noch einmal aufnehmen. In Anbetracht der erschreckenden Bilder aus Nepal bzw. der katastrophalen Situation dort, wie wäre es, wenn ein guter Teil des Geldes dorthin gespendet würde?
Ich bin mir sicher, dass unter diesen Umständen auch jeder OT-Teilnehmer bereit wäre dies (im kommenden) Jahr durch ein paar wenige Euro mehr Pauschale auszugleichen - falls notwendig!

Glück Auf
 
Hautsache es kommt an ;)

und das ist genau der Grund warum ich nichts Spende und auch dagegen bin ...
da machen sich leider zu viele Leute erst mal den " Sack " voll bevor da unten was ankommt

und ganz ehrlich ... wir sind nicht die Retter der Welt denn wenn du einmal anfängst kannst du nämlich nicht mehr aufhören da es genug bedürftige gibt ...

es gibt wenn überhaupt hier in Deutschland genug bedürftige da brauchen wir nicht ins Ausland ...

so meine Meinung dazu wisst ihr jetzt und dazu stehe ich auch ....
 
Dazu dürfte es insgesamt sehr unterschiedliche Meinungen geben.
 
Zurück
Oben Unten