• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen 17. bis 19. (20. zusätzlicher Abreisetag) April 2015

Da geb ich dem Micha auch Recht,
daher wäre ich auch Christian´s Meinung,
wir lassen es so wie besprochen.

Andi
 
Rechnung Landkreis Kassel da

Die Rechnung ist gestern gekommen. Exakt 1098 €. So wie schon berechnet. Der Putzdienst hat auf die "versehentliche" Mehrwerksteuer verzichtet. Damit ist die Abrechnung ohne Veränderungen bestätigt. Und 607 € Euro über.

http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/wuelmabrech2015-pdf.974931/

Hier schon mal die Spende von 200 Euro an Paulinchen:

Überweisung Paulinchen.JPG



Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Überweisung Paulinchen.JPG
    Überweisung Paulinchen.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 457
Klasse!!!

Andi
 
:daumenhochsmiley:
 
Sauber, das passt :thumb1:
 
Ist gut Udo!!
 
Kurt's Sauce fertig.

19 Flaschen a 450 ml und 2 x 1 Liter für den Frost.

Diesmal das Bier Pils aus Tschechien genommen und reduziert um ein Drittel. Auch den Essig reduziert um ein Viertel. Und schwups passt die Konsistenz. Ketchup Werder Premium.

Anhang anzeigen 957253

Aufkleber müssen noch drauf. Noch ist das zu heiß.

Und etwas Schierker Feuerstein Flavour ist diesmal dran. Der Schnaps kassiert die Schärfe!

Nachmachen? Hier steht's:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kurts-jalapeno-bbq-sauce.172676/#post-1510222

Anhang anzeigen 957260

Grüße

Christian


Hat eigentlich schon jemand die Sauce probiert?
 
Ja, sehr geil wie ich finde. Für mich könnte sie noch etwas pikanter sein aber man möchte die ja auch anderen anbieten können und dann passt das wirklich sehr gut. Zumindest für Schweinefleisch kann ich das sagen. Mehr habe ich damit noch nicht gemacht :thumb2:
Danke nochmal dafür :anstoޥn:
 
Hab's leider verpeilt, eine Pulle von Dir abzukaufen.

:cool: next time...
 
Gestern wieder 18 Flaschen Werder Premium 450ml gekauft. REWE hat das hier ab und an in Sonderaktion. Muss noch für den 06. Juni und den 05.Juli Sauce herstellen.
 
Zurück
Oben Unten