• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Kann das mal bitte jemand gegenprüfen?

C16A_5.1.png


C16A_6.png



Danke :-)
 
Ich habe mir sagen lassen, man arbeitet aktuell dran mehr Löcher seitlich in die Plancha einzubringen. Ich denke die Lösung wäre auch die bessere um nicht mit zusätzlichen Teilen zu hantieren…
da braucht es aber wahrscheinlich SEHR viel mehr Löcher, wenn ich meine Versuche mal als Anhaltspunkt nehme. Also wohl mehr Loch als Fläche vorhanden ist, würde ich grob schätzen. Aber lassen wir uns überraschen. Kann ja nur noch Monate dauern bis wir es wissen ...
 
Also, ich habe eben einmal mit der Plancha auf dem C16 experimentiert. Die Plancha hat die Abmessungen 350x440mm², hat also wie vermutet auch sehr viel 'Spiel' in der Aussparung im C16:

Wenn ich die Plancha auf 10mm hohe 'Abstandshalter' in Relation zur C16 Oberfläche setze (entspricht 35mm Abstand zum Boden der Aussparung), dann laufen beide Brenner von Minimal bis Maximal ohne Probleme.
Zu beachten ist hierbei, dass ich auf dem Bild vorne und hinten noch zusätzliche 'Spalte' offen gelassen habe. Aber auch wenn ich die schließe laufen die beiden Brenner durch.
Was mir etwas Sorgen bereitet ist die nicht unerhebliche Erwärmung der G32 Haube links neben der Plancha. Da wurde es schon nach wenigen Minuten durch die dort aufsteigende Wärme sehr heiß. Und das bei -5° Außentemperatur. Das müsste man sicher noch einmal über längere Zeit bei 20° Außentemperatur testen.
Das Ganze ist aber erst einmal eine durchaus brauchbare Möglichkeit, die Plancha überhaupt auf dem C16 zu nutzen.

EDIT: eine richtige Lösung müsste natürlich so stabil ausgeführt werden, dass man festgebackene Speisen und Rückstände mit dem Spachtel 'abstoßen' kann ohne dass die Plancha dabei verrutscht.

Anhang anzeigen 3005170

Anhang anzeigen 3005179

die Höhe hatte ich auch ähnlich getestet mir hat es aber nicht gefallen da bei der Lösung die Flame durch den Schlitz kommt ist für mich ein ko. gewesen

5E2808A1-0280-446A-9F75-05CEAA79EE8F.jpeg
 
Sehe ich auch so.
Für mich muss sich da Oweh darum kümmern, auch wenn ich den Ansatz hier gut finde.

aktuell nutze ich die Plancha eh nicht so viel auf dem C16 aufgrund der außen Temperaturen,
wenn OW bis April hier eine Lösung gefunden hat bin ich zufrieden.
Da so etwas nicht von heut auf morgen geht ist mir bewusst und ich komme mit der ein Brenner Lösung zurecht. So habe ich eine heiße und etwas kältere Zone.

F59EF5B8-0389-4257-9651-066906B2D0A7.jpeg
 
aktuell nutze ich die Plancha eh nicht so viel auf dem C16 aufgrund der außen Temperaturen,
wenn OW bis April hier eine Lösung gefunden hat bin ich zufrieden.
Da so etwas nicht von heut auf morgen geht ist mir bewusst und ich komme mit der ein Brenner Lösung zurecht. So habe ich eine heiße und etwas kältere Zone.

Anhang anzeigen 3005482
Oha, dann gibt es ja anscheinend tatsächlich eine neue Plancha. Wobei auch häufig mal Falschaussagen vom Service gestreut wurden.

Da ist mal wieder die Frage, ob man sich als C16-User melden muss oder die Berücksichtigund automatisch passiert.

Auch fraglich ist, was sie mit Plancha-Kunden machen, die sich nachträglich einen C16 kaufen.

Aus meiner Sicht kann das wieder nur auf einen vollständigen Austausch hinauslaufen.
 
Da ist mal wieder die Frage, ob man sich als C16-User melden muss oder die Berücksichtigund automatisch passiert.

Auch fraglich ist, was sie mit Plancha-Kunden machen, die sich nachträglich einen C16 kaufen.

Aus meiner Sicht kann das wieder nur auf einen vollständigen Austausch hinauslaufen.

Den Kunden die die „alte“ Plancha bekommen haben bzw. noch bekommen muss eigentlich ungefragt dann die neue geschickt werden sobald systemseitig erfasst ist das ein C16 erworben wurde.

Die Frage ist, wie es bei Kunden aussieht die bei 3.-Anbietern gekauft haben. Die werden aber wohl eigenständig im Laden oder bei OWG auflaufen und sich beschweren.
 
Oha, dann gibt es ja anscheinend tatsächlich eine neue Plancha. Wobei auch häufig mal Falschaussagen vom Service gestreut wurden.

Da ist mal wieder die Frage, ob man sich als C16-User melden muss oder die Berücksichtigund automatisch passiert.

Auch fraglich ist, was sie mit Plancha-Kunden machen, die sich nachträglich einen C16 kaufen.

Aus meiner Sicht kann das wieder nur auf einen vollständigen Austausch hinauslaufen.
ich Denke da kann man nachfragen wenn eine Lösung fertig ist, einfach mal Ruhe bewahren und nicht OW stalken damit Sie zur Ruhe kommen.
 
ich Denke da kann man nachfragen wenn eine Lösung fertig ist, einfach mal Ruhe bewahren und nicht OW storken damit Sie zur Ruhe kommen.
Zur Ruhe kommen 🤣🤣🤣
Ja lasst Oweh bloß in Ruhe.
Die müssen noch die Reklamationen bearbeiten die vor zwei Monaten geschrieben wurden.
Und den Miele Rabatt nicht vergessen den sie online gestellt haben.
Ich schmeiß mich wech 🤣🤣
 
ich Denke da kann man nachfragen wenn eine Lösung fertig ist, einfach mal Ruhe bewahren und nicht OW storken damit Sie zur Ruhe kommen.
Die müssen nicht zur Ruhe kommen, ganz im Gegenteil müssen die den Hintern hoch bekommen, aus dem Pudding kommen etc.pp.
Ruhe hatten die jetzt wohl genug😀

(Storken? - Du meinst stalken, oder?)
 
Zurück
Oben Unten