• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Ich hatte das beim Pizzaset 🙄
 
Habe das gleiche Problem. Habe auf der HP einen Adapter gefunden 1/4“ auf quick Connect
Welches Endstück hat eigentlich der C16?
Bei Otto Wilde gibt es einen Schlauch mit
  • Quick-Connect männlich auf Quick connect weiblich bzw
  • Schraubgewinde auf Quick connect weiblich
Dachte, dass der mit Gewinde an den Anschluss an einen Druckminderer ist.
Den OFB mit eine Schnellkupplung anzuschliessen verstehe ich ja noch, wenn man den bewegen möchte. Sonst hätte man sich IMO das Geld für die Schnellkupplungen sparen können.
 
Welches Endstück hat eigentlich der C16?
Bei Otto Wilde gibt es einen Schlauch mit
  • Quick-Connect männlich auf Quick connect weiblich bzw
  • Schraubgewinde auf Quick connect weiblich
Dachte, dass der mit Gewinde an den Anschluss an einen Druckminderer ist.
Den OFB mit eine Schnellkupplung anzuschliessen verstehe ich ja noch, wenn man den bewegen möchte. Sonst hätte man sich IMO das Geld für die Schnellkupplungen sparen können.

Wird beidseitig mit Schraubgewinde ausgeliefert!
 
Wir mit beidseitig Schraubgewinde ausgeliefert!
Also muss man, wenn man an die gleiche Flasche will, den C16 entweder
  • mit Adapter + Schlauch (männlich-weiblich Quick connect) anschliessen oder
  • man rüstet die Kreuzung am G32 um.
Etwas undurchsichtig, welchen Schlauch man wo braucht.
 
Also muss man, wenn man an die gleiche Flasche will, den C16 entweder
  • mit Adapter + Schlauch (männlich-weiblich Quick connect) anschliessen oder
  • man rüstet die Kreuzung am G32 um.
Etwas undurchsichtig, welchen Schlauch man wo braucht.

Stimmt. Ich musste jetzt mit OHG und C16 zwei Flaschen übergangsweise installieren da ich ja noch kein Kreuz zum verbinden habe.
 
Wahrscheinlich? Aber halt nur mit einem Grill, der für Erdgas vorgesehen ist.
 
Kann mir jemand mal bitte kurz verraten, wie ich beim C16 im aufgebautem Zustand die Batterien einsetze?
Aussagekräftig ist die Anleitung wirklich nicht:
1669206921445.png
 
Kann mir jemand mal bitte kurz verraten, wie ich beim C16 im aufgebautem Zustand die Batterien einsetze?
Schublade öffnen/aushängen, von unten in den Schrank greifen und Plastikkappe abschrauben. Batterie einsetzen, Kappe wieder aufschrauben.

EDIT: Batterierichtung steht auf der Kappe. Bei mir muss ich nur 1 Batterie verwenden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Also muss man, wenn man an die gleiche Flasche will, den C16 entweder
  • mit Adapter + Schlauch (männlich-weiblich Quick connect) anschliessen oder
  • man rüstet die Kreuzung am G32 um.
Etwas undurchsichtig, welchen Schlauch man wo braucht.
Sorry, aber nur um sicher zu gehen. Vom g32 zum c16 benötige ich. 1xQUICK-CONNECT GASSCHLAUCH (OTTO WILDE PLATTFORM)
+ 1x ADAPTER G1/4"


Eigenartig am Bild auf der OW Homepage scheint am Schlauch doch ein quick connect zu sein? Wer verbricht ein tailored Schlauch der noch einen Adapter benötigt. Ärgerlich.
 
In den USA gibt von der Küche auch Komponenten aus der G32 Serie rabattiert
 
Würde mich sehr freuen wenn OW hier auch einen Rabatt geben würde. Ich habe noch etwas Platz für ein weiteres Modul. Aber deine UVP für einen Schrank ist nicht im Budget drin.
 
Zurück
Oben Unten