• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoor Küche 2019/2020

OP
OP
B

bwafo

Militanter Veganer
Ergebnisse von heute danke an @Rooster
😉
DSC_0341.JPG
 
OP
OP
B

bwafo

Militanter Veganer
Hallo zusammen
Bei mir ist leider nicht weiter gegangen der Sommer Urlaub war lange, und ich werde der Winter ausnutzen und weiter zu planen.
 
OP
OP
B

bwafo

Militanter Veganer
Hi
bei mir ist auch einiges passiert ich habe es leider nicht live eingestellt, aber Unterstützung hatte ich vom ein paar von Ihnen @Rooster und @Köhler danke.
ich habe wie die meisten erstmal mit google Sketchup geplant. und dann ging in die Realisation. Ich habe wie ihr feststellen werdet für dieses Jahr noch keinen Sportgeräte eingebaut, sie sind jetzt für nächste Jahr geplant, es kommt noch einen einbau grill vom Napoleon und einen Wok drin. Es sind bestimmt jede menge sachen zu verbessern drin, es hat aber spass gemacht was zu bauen.
viel spass beim Photo schauen.

mit dach.PNG

Plannung

WhatsApp Image 2020-05-12 at 22.27.04.jpeg


Fundament
DSC_1149[1].JPG
DSC_1156[1].JPG


regen beim grungerust Aufbau
DSC_1203.JPG
DSC_1199.JPG
DSC_1198.JPG


Boden verlegung

DSC_1223.JPG
DSC_1224.JPG


Verblender installation
DSC_1230.JPG


Licht test
DSC_1238.JPG


arbeitsplatte und Tresen installation
DSC_1257.JPG
DSC_1258.JPG


Elektro installation steckdosen und schalter..
DSC_1278[1].JPG


LED test
DSC_1287.JPG

wasser geht auch
DSC_1208.JPG
DSC_1299.JPG


es gabt immer wieder was zu essen
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schick, schöne Fliesen habt Ihr genommen.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aus Erfahrung wird man schlau...
Wenn das dann alles nicht 100%ig ist, kann man immernoch sagen man hat alles selbst gemacht.

Andi
 
Oben Unten