Nach über einem Jahr im Betrieb bin ich weiterhin sehr zufrieden mit der Außenküche. Da man sich stätig erweitern muss, habe ich mir einen Kamado Joe Classic II zugelegt. Den habe ich letztes Jahr für 999 Euro geschossen!
Anhang anzeigen 3469510
Da ich das Gestell nicht sonderlich schön finde habe ich mir gedacht, dass ich den Kamado einfach in meine Außenküche intrigiere.
Also habe ich ein einfaches Podest gebaut um den Kamado dort zu platzieren. (einfach aber sehr stabil)
Anhang anzeigen 3469511
Die Seitenwände werden noch mit den gleichen Schiefersteinen verblendet wie der Rest der Außenküche und die provisorischen Fliesen unter dem Ei werden gegen eine große ausgetauscht.
Die passenden Füße für den Kamado Joe sind schon bestellt.
Des weiteren musste ich mein Dach verlängern, da es sonst immer auf die Arbeitsfläche der Küche getropft hat.
Anhang anzeigen 3469513
Alles muss noch gestrichen und verkleidet werden, aber mit der Grundoptik bin ich sehr zufrieden.
Auch mit dem Classic II bin ich mehr als zufrieden!!!