• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MaxPower89

Militanter Veganer
Hey liebe User und Freunde des Grillen,
lange hab ich ja nichts mehr von mit hören lassen und war auch lang nicht mehr online. Dennoch freut es mich zusehen was ihr trotz Winter und Sommer Anfang alles zusammen gekommen ist. So da der Sommer so langsam richtig in Fahrt kommt und meine Frau eh mein ich darf mehr Zeit im Garten und vor meinen Grills verbringen habe ich mir gedacht warum nur grillen wenn es nicht gleich eine Outdoor Kitchen sein darf. Ich habe viel über legt gewerkelt wieder über legt usw. Ich erspare mir mal den Anfang vom Grund Bau etc. Und zeige mal ein paar der aktuelleren Fotos, für fragen und Anregungen bin ich natürlich jeder Zeit zu haben

IMG_1001.JPG


IMG_1002.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1001.JPG
    IMG_1001.JPG
    404,9 KB · Aufrufe: 651
  • IMG_1002.JPG
    IMG_1002.JPG
    439,2 KB · Aufrufe: 639
Zurück
Oben Unten