• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche 2020 Planung

mfakler

Militanter Veganer
Hallo zusammen
auch ich will in diesem Jahr wie schon viele vor mir das Projekt Outdoorküche starten.
Ich lese hier schon mehrer Jahre mit und nun ist es endlich soweit!
Nach dem Motto "Mach es zu deinem Projekt"
Bevor jedoch der erste Spatenstich erfolgt hätte ich gerne Eure Meinungen zum Standort und Aufbau

Geplant ist eine L-Form, sowie davor eine Theke, natürlich alles überdacht, wie seht Ihr die Anordnung?

Wäre super wenn der ein oder andere seine Erfahrungen weiter geben würde
InkedIMG_6755_LI.jpg
IMG_6758.JPG
 
das steht bei mir auch demnächst an! da hole ich mir doch mal Inspiration :D
 
ich würde nur das L machen. Der Kühlschrank/Spülentisch sondert den Grillbereich vom Garten ab.
Hi Chris
Das sehe ich anders.
Wenn draußen auch vorbereitet wird, finde ich nicht elegant, wenn der Grillmeister den anderen Leuten immer den Rücken zudrehen muß.
Tresen trennen. Stimmt.
Tresen verbinden aber auch, da man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber ist.
(habe viele Debatten darüber erlebt)

@Schwarzenbeker80
Dein erster Entwurf ist noch zu überarbeiten.
Deshalb fragst Du ja hier.
Grüße Nicolai
 
Ich finde einen Tresen besser, zumal man mit seinen Gästen immer noch sprechen kann.
 
ich glaube ich fange al mit dem L an und schaue es mir dann an ob ich die Theke noch dazu baue
wenn man die Theke weg lässt hätten wir halt noch ein Platz für einen Tisch in der Nähe der Grillstelle
Ich schick nochmals ein Bild vom ganzen Garten
 
Zurück
Oben Unten