• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche mit TOP Grill

Welcher Gasgrill

• Wo kaufen

Stimmen: 1 50,0%
  • Welcher Grill

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Rallemann

Militanter Veganer
Hallo ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen weil ich versucht habe im Internet zu recherchieren welchen neuen Grill ich mir kaufe? Ich habe zur Zeit ein Napoleon mittlere Preiskategorie möchte gerne eine große Outdoorküche mit einem TOP Gasgrill insbesondere Infrarot mit 1000° ? Kann mir jemand einen Tipp geben über welche Seite ich solch ein Gerät kaufen sollte oder mit welchem Gerät ich gut bedient bin wir grillen den ganzen Sommer über mit circa 8-10 Personen ca. 3-4 x die Woche!

insbesondere Infrarot mit 1000° ?

Hallo,
was Du damit meinst weiß ich zwar nicht, aber wenn Du einen Top Grill willst, kommt eigentlich nur Firemagic, Lynx oder Kalamazoo in Frage...

Schöne Grüße
Carsten

insbesondere Infrarot mit 1000°
Sizzle Zone? Für Steaks? Die hat ca. 800+°C ... oder möchtest du jemand/etwas einäschern? Schwiegermutter?

Oben genannte Grills sind schon top (im Preis und Ausstattung), wie teuer darf es denn werden? Was grillst du so?

Die besten Antworten und Tipps bekommst du wenn du das Formular ausfüllst, dann wird automatisch ein neuer Thread eröffnet.

http://www.grillsportverein.de/forum/forms/grill-kaufberatung.1/respond

Seit ca. 6 Monaten besitze ich einen Kalamazoo und bin sehr, sehr zufrieden. Der Grill ist nach meiner Einschätzung nicht zu toppen. Temperatur, Qualität, Reinigung alles phantastisch und Du kannst ihn auch mit Holz oder Kohle benutzen.

Viele Grüße

Lothar

Zurück
Oben Unten