• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorküche

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kannst du etwas zur Überdachung sagen? Soll die das ganze Jahr drauf bleiben, sieht aus wie eine Plane o.ä.?

OP
OP
Schwänn

Schwänn

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Baenker,
die "Überdachung" soll aus einem Sonnensegel erstellt werden. Dient aber in erster Linie als Deko oder Hingucker und als Abwehr des Laubfalls der Eiche im Hintergrund. Das Material ist nur bedingt, je nach schräge, wasserdicht.

Landyfahrer

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ungewöhnliches Grundstück, aber toll angelegt!

So wie es ausschaut kommst du aus der Branche oder täusche ich mich??

Bauhofgriller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
zumindest steht da der Werbepylon
:muhahaha:

huharald

Grillkönig
da bin ich mal gespannt ;)

PS: Cooler Garten!

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Gutes Gelingen!

Gruß
Carsten

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rutscht mal, ich will auch auf die Bank... Bring auch Bier mit.
Falls Fragen aufkommen, immer her damit.
Gruß
Rooster1

OP
OP
Schwänn

Schwänn

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wow, wenn ich Euch da so auf den Bänken sitzen sehe könnte man denken es wäre die Vorpremiere zu einem neuen "007 - Doppelt gegrillt - hält besser"
Der Garten gehört zu einem Firmengelände. Mein Schaugarten. Will hier aber keine Werbung machen.
Aktuelle Bilder folgen heute noch.

OP
OP
Schwänn

Schwänn

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Versorgung darf natürlich nicht Fehlen. Kraftstrom, Strom, Wasser und Abwasser.
Vielleicht sollte man gleich eine Gasleitung mit verlegen.:hmmmm:

IMG_5651.JPG

Anhänge

leckermacher

Fleischveredler
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Bin momentan auch in der Planung und für jeden Tip dankbar.

OP
OP
Schwänn

Schwänn

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute wird höchst wahrscheinlich nicht ganz viel passieren, es regent in Strömen. :mad:

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da habt Ihr aber Glück. Hier schneit es jetzt. ;)

Es wird auch wieder besseres Wetter geben. Aber es ist schön Profis bei der Arbeit zuschauen zu können.

Gruß
Carsten

Oben Unten