• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche

Schwänn

Veganer
5+ Jahre im GSV
So, morgen soll es nun losgehen. Der Plan steht so halbwegs und die Kollegen werden es richten. So hoffe ich.:-)

IMG_5641.JPG


Küche.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5641.JPG
    IMG_5641.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 1.882
  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 1.839
Kannst du etwas zur Überdachung sagen? Soll die das ganze Jahr drauf bleiben, sieht aus wie eine Plane o.ä.?
 
Hallo Baenker,
die "Überdachung" soll aus einem Sonnensegel erstellt werden. Dient aber in erster Linie als Deko oder Hingucker und als Abwehr des Laubfalls der Eiche im Hintergrund. Das Material ist nur bedingt, je nach schräge, wasserdicht.
 
Ungewöhnliches Grundstück, aber toll angelegt!

So wie es ausschaut kommst du aus der Branche oder täusche ich mich??
 
zumindest steht da der Werbepylon
:muhahaha:
 
da bin ich mal gespannt ;)

PS: Cooler Garten!
 
Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Gutes Gelingen!

Gruß
Carsten
 
Rutscht mal, ich will auch auf die Bank... Bring auch Bier mit.
Falls Fragen aufkommen, immer her damit.
Gruß
Rooster1
 
Wow, wenn ich Euch da so auf den Bänken sitzen sehe könnte man denken es wäre die Vorpremiere zu einem neuen "007 - Doppelt gegrillt - hält besser"
Der Garten gehört zu einem Firmengelände. Mein Schaugarten. Will hier aber keine Werbung machen.
Aktuelle Bilder folgen heute noch.
 
Kleine Stärkung für die Jungs
Und das "moderne Stonehenge"

IMG_5547.JPG


IMG_5645.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5547.JPG
    IMG_5547.JPG
    312,1 KB · Aufrufe: 1.460
  • IMG_5645.JPG
    IMG_5645.JPG
    304,1 KB · Aufrufe: 1.502
Die Versorgung darf natürlich nicht Fehlen. Kraftstrom, Strom, Wasser und Abwasser.
Vielleicht sollte man gleich eine Gasleitung mit verlegen.:hmmmm:

IMG_5651.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5651.JPG
    IMG_5651.JPG
    320 KB · Aufrufe: 1.466
Hallo,
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Bin momentan auch in der Planung und für jeden Tip dankbar.
 
Heute wird höchst wahrscheinlich nicht ganz viel passieren, es regent in Strömen. :mad:
 
Da habt Ihr aber Glück. Hier schneit es jetzt. ;)

Es wird auch wieder besseres Wetter geben. Aber es ist schön Profis bei der Arbeit zuschauen zu können.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten