• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paar Arbeitskollegen zu Besuch gehabt

Hallo Ebbel,

sorry, dass ich deinen Threat missbrauche, aber ich habe auf deinen Fotos das selbstkühlende Bierfass gesehen - funktioniert das gut, wird das Bier richtig kalt? Und wie lange? Die Hersteller behaupten ja, in 30-40 Min wäre das kalt und würde bis zu 10 Stunden kalt bleiben.

Ich habe auch noch eine kleine Feier vor der Brust und ich würde gerne Weizen und Pils vom Fass anbieten, da sind die klassischen Leih-Zapfanlagen zu aufwändig und zum Vorkühlen von so vielen 5-l-Partyfässern habe ich keinen Platz.

Ode hat jemand noch alternative Ideen?

Also ich hatte selbst so ein Ding noch nicht, hab aber schon mitgetrunken :prost:
Ist eine coole Sache und zu empfehlen. Über Zeiten müssen ander sich hier auslassen....
 
Die Angaben stimmen. In 30 Minuten ist das Bier kalt. Einmal haben wir morgens noch einen Frühschoppen mit den Resten gemacht, die waren da immer noch kalt. Das im Bild ist allerdings kein 5l- sondern ein 20l-Faß. Wie das bei kleineren Gebinden aussieht, weiß ich nicht. Zudem ist die Geschichte nicht billig.
 
Ok, danke! Dann frage ich mal beim GMmV nach. Ich hatte sowieso an 10- bis 20-l-Fässer gedacht, das mit den 5ern war nur die Alternative ohne "Atomkühlung". :anstoßen:
 
Die Angaben stimmen. In 30 Minuten ist das Bier kalt. Einmal haben wir morgens noch einen Frühschoppen mit den Resten gemacht, die waren da immer noch kalt. Das im Bild ist allerdings kein 5l- sondern ein 20l-Faß. Wie das bei kleineren Gebinden aussieht, weiß ich nicht. Zudem ist die Geschichte nicht billig.

Kann ich auch bestätigen (selbst wenn das Fass nicht im vollen Schatten steht).
 
Zurück
Oben Unten