• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pablo Escobar Stuff Burger

OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Lieber Martin,

.... einerseits tropft mir der Sabber in die Tatstatur :sabber: - und andererseit bleibt mir die Spucke weg! :o

Wieder ganz großes Damentennis!

Ois Guade im Neichn! ;)
Hallo lieber zaubervati, zuerst euch beiden und den Kindern auch noch ein gutes neues Jahr, vor allem aber Gesundheit und Glück.
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag, sehr nett von Dir, danke!

Wow, so einen Burger würde ich jetzt gerne nehmen. Der Beitrag ist ja mal erstklassig. Bei Gelegenheit werde ich den Nachbauen.
Herzlichen Dank Fleischeslust, freut mich das Dir der Burger gefällt, danke!!!
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bombastisch, wieder einmal hervorragend umgesetzt von dir. :thumb1:
Bei deiner Chilisoße von Pepperworld... wie soll ich sagen... wenn da die Chilisorte verarbeitet wurde, die der Name vermuten lässt... also das macht mir etwas Angst :o:D
:anstoޥn:
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Bombastisch, wieder einmal hervorragend umgesetzt von dir. :thumb1:
Bei deiner Chilisoße von Pepperworld... wie soll ich sagen... wenn da die Chilisorte verarbeitet wurde, die der Name vermuten lässt... also das macht mir etwas Angst :o:D
:anstoޥn:
Habe die Ehre Stefan,
vielen lieben Dank, sehr nett von Dir. danke!
Jupp die Chilisoße hat schon mächtig dampf, aber heeeee das is ein Kolumbianischer Burger der muss so heiß sein wie die Senoritas von da, grins smile!!!:lach:
 
Oben Unten