• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Paella zum Saisonstart

Allgäuer

Bundesgrillminister
Der Winter ist ja nun hoffentlich endgültig vorbei und man kann wieder ohne Thermounterwäsche raushocken!

Zu diesem Zweck gabs heute zum Saisonstart am Forggensee eine Paella...

Schöner Hintergrund
http://img59./img59/8632/p3200019.jpg

Kleine Bilderstrecke vom heutigen Nachmittag...
http://img242./img242/8863/p3200014.jpg

http://img265./img265/2963/p3200015.jpg

http://img715./img715/2883/p3200016.jpg

http://img211./img211/5409/p3200017.jpg

http://img151./img151/3695/p3200020.jpg

http://img686./img686/9236/p3200022.jpg

http://img687./img687/834/p3200023.jpg

http://img208./img208/7809/p3200024.jpg

Hat wie immer super geschmeckt und das Wetter hat auch gehalten!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Samstag...

:gs-rulez:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...scheene Grilllocation :wiegeil:, den Tag super genützt :thumb1:

...und die Paella, einfach nur grossen :respekt:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:respekt:

Klasse Location
Klasse Wetter
Klasse Paella

:thumb1:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schön, mein Platz auf der Bank ist grad frei geworden...Da würde ich mich gerne dazu setzen....
 

Grillritter

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
:o:o:o:o Hammer Aussicht.

Sag mal Allgäuer, kurze indiskrete Frage, ist das Grundstück privat oder hab Ihr das da alles hingeschleppt?

Und wenn wir schon dabei sind, wieviele Kohlen liegen unter der Pfanne und wie verteilt. Zentral oder doch über den ganzen Durchmesser verteilt?

Munter

Grillritter
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
zsacksn'di. Sauber aufzoagt. :respekt:

I mua di doch no amoi bsucha kumma. Aloa scho wega dem scheena See.

Gruass Steffe
 
OP
OP
A

Allgäuer

Bundesgrillminister
:o:o:o:o Hammer Aussicht.

Sag mal Allgäuer, kurze indiskrete Frage, ist das Grundstück privat oder hab Ihr das da alles hingeschleppt?

Und wenn wir schon dabei sind, wieviele Kohlen liegen unter der Pfanne und wie verteilt. Zentral oder doch über den ganzen Durchmesser verteilt?

Munter

Grillritter

Moin moin!
Das Grundstück gehört dem Segelclub Lechbruck. In dem ich, Gott sei Dank, Mitglied bin!
Bis der Sommer richtig losgeht, ist da nix los - auch wieder - Gott sei Dank! :grin:
Alles, bis auf die Bänke, wird hochgeschleppt! Das gleicht jedesmal einem kleinen Umzug - der sich aber lohnt!

Unter der Pfanne sind 1 1/2 AZK Heat Beads gleichmässig verteilt! Blöderweise hatte die Pfanne genau auf den Weber gepasst, so dass anfangs die Kohlen wegen mangelnder Luftzufuhr beinahe ausgegangen wären! Aber mein schlauer Schwager hatte die Idee, mit drei kurzen Holzstecken, die Pfanne etwas höher zu setzen! Von da an lief es einwandfrei...
 

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi Allgäuer,

hhmmm lecker lecker Paella am Forggensee - Neid - :thumb1:

Was gibt es an einem frühlingshaften Samstag schöneres als
dieses Flair zu genießen und sich um den Gaumen zu kümmern!!

:gs-rulez:

Greetings
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr schön :prost:
 
Oben Unten