• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella zum Saisonstart

Allgäuer

Bundesgrillminister
Der Winter ist ja nun hoffentlich endgültig vorbei und man kann wieder ohne Thermounterwäsche raushocken!

Zu diesem Zweck gabs heute zum Saisonstart am Forggensee eine Paella...

Schöner Hintergrund
http://img59./img59/8632/p3200019.jpg

Kleine Bilderstrecke vom heutigen Nachmittag...
http://img242./img242/8863/p3200014.jpg

http://img265./img265/2963/p3200015.jpg

http://img715./img715/2883/p3200016.jpg

http://img211./img211/5409/p3200017.jpg

http://img151./img151/3695/p3200020.jpg

http://img686./img686/9236/p3200022.jpg

http://img687./img687/834/p3200023.jpg

http://img208./img208/7809/p3200024.jpg

Hat wie immer super geschmeckt und das Wetter hat auch gehalten!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Samstag...

:gs-rulez:
 
...scheene Grilllocation :wiegeil:, den Tag super genützt :thumb1:

...und die Paella, einfach nur grossen :respekt:
 
:respekt:

Klasse Location
Klasse Wetter
Klasse Paella

:thumb1:
 
Sehr schön, mein Platz auf der Bank ist grad frei geworden...Da würde ich mich gerne dazu setzen....
 
:o:o:o:o Hammer Aussicht.

Sag mal Allgäuer, kurze indiskrete Frage, ist das Grundstück privat oder hab Ihr das da alles hingeschleppt?

Und wenn wir schon dabei sind, wieviele Kohlen liegen unter der Pfanne und wie verteilt. Zentral oder doch über den ganzen Durchmesser verteilt?

Munter

Grillritter
 
zsacksn'di. Sauber aufzoagt. :respekt:

I mua di doch no amoi bsucha kumma. Aloa scho wega dem scheena See.

Gruass Steffe
 
:o:o:o:o Hammer Aussicht.

Sag mal Allgäuer, kurze indiskrete Frage, ist das Grundstück privat oder hab Ihr das da alles hingeschleppt?

Und wenn wir schon dabei sind, wieviele Kohlen liegen unter der Pfanne und wie verteilt. Zentral oder doch über den ganzen Durchmesser verteilt?

Munter

Grillritter


Moin moin!
Das Grundstück gehört dem Segelclub Lechbruck. In dem ich, Gott sei Dank, Mitglied bin!
Bis der Sommer richtig losgeht, ist da nix los - auch wieder - Gott sei Dank! :grin:
Alles, bis auf die Bänke, wird hochgeschleppt! Das gleicht jedesmal einem kleinen Umzug - der sich aber lohnt!

Unter der Pfanne sind 1 1/2 AZK Heat Beads gleichmässig verteilt! Blöderweise hatte die Pfanne genau auf den Weber gepasst, so dass anfangs die Kohlen wegen mangelnder Luftzufuhr beinahe ausgegangen wären! Aber mein schlauer Schwager hatte die Idee, mit drei kurzen Holzstecken, die Pfanne etwas höher zu setzen! Von da an lief es einwandfrei...
 
Hi Allgäuer,

hhmmm lecker lecker Paella am Forggensee - Neid - :thumb1:

Was gibt es an einem frühlingshaften Samstag schöneres als
dieses Flair zu genießen und sich um den Gaumen zu kümmern!!

:gs-rulez:

Greetings
 
Zurück
Oben Unten