• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Paella

faxeoriginal

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da konnte ich nicht wiederstehen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/paella-auf-der-kugel.128506/

Also heute der 1:1 Nachbau, ich lass mal Bilder sprechen:


2010 05 30 Paella_001.jpg


2010 05 30 Paella_004.jpg


2010 05 30 Paella_006.jpg


2010 05 30 Paella_007.jpg


2010 05 30 Paella_011.jpg


2010 05 30 Paella_014.jpg



Fazit:
Hab mir bei jamon.de das Paella Starter-Paket bestellt. Preis-Leistung top, finde ich. Die Pfanne für nen 10er, da machste nix kaputt.
Nach ner halben Stunde hatte ich kaum noch Temp (Aldi-Löschkohle und viel kalter Wind...), also nen 2. AZK nachgeglüht. Dann gings.
Auf meinem 57er ODC lässt sich der Decekl problemlos schließen, super zwecks Gartemp und Windschutz.

Ergebnis:
Der Oberhammer.
Wir haben definitiv keine bessere Paella im spanischen Restaurant in D oder auf Ibiza gegessen.
Das Gewürz und der Safran machen eine geniale Farbe und Geschmack.

Vielen Dank an Harry fürs Vormachen.
Absolute Nachmachempfehlung.


Grüßle

faxeoriginal
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin faxe,

die Paella sieht klasse aus :thumb1:

Da möcht man direkt zulangen :happa:

:prost:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wow, das sieht richtig lecker aus. Paella ist eines der Gerichte, das schon viel zu lange auf meiner Liste steht ;)

Viele Grüße,
Marc
 

gategirl

Grillkaiser
Sieht superlecker aus! Wenn schon die Sonne nicht scheint, Deine Paella erstrahlt fast genauso schön :)
Jetzt habe ich so richtig Hunger!

Viele Grüße
Moni
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
immert diese anfixerei :lol:

sehr schön nachgebaut :cook:
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Lecker schauts aus. Sehr schöne Farbe. Bitte einen kleinen Teller zum probieren :domina:. Paella rockt.
 

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

meint ihr,man kann das auch auf nem WSM machen,ohne Wasserschale auf dem unteren Rost oder auf dem Napi gehts ja bestimmt.Habt ihr euch bei dem Rezept an das von der Weber Bibel gehalten?
steht auch auf meiner To do Liste.

Mfg
Joe
 

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Leute,

@ Harry

kannst das Rezept mal posten?Wäre dir sehr verbunden und viele andere bestimmt auch.
Will das auf jeden Fall auch mal probieren.

Mfg
Joe
 

Fleischhammer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sieht wirklich sehr gelungen aus. Werd ich wohl in meine Todo-Liste eintragen ;)
:anstoßen:

Gruß Daniel
 
Oben Unten