• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pai Gu Wang

Buzz Lightyear

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
von Asian Home Gourmet

3692_p1040080_1.jpg


eine Würzmischung aus dem Asia Markt

3692_p1040081_1.jpg


jo Plastik

3692_p1040083_1.jpg


sieht sch.. aus riecht aber gut

3692_p1040084_1.jpg


Ribs für 4 Std. mit der Sch.. luftdicht verpacken

3692_p1040113_1.jpg

Rib- Temperature

3692_p1040114_1.jpg


die Keramikschale hat den Einsatz nicht überlebt ist jetzt nen Dreiteiler

3692_p1040128_1.jpg


also der Geschmack war sehr asiatisch wurde von den Gästen als gut bewertet
 
hm, stimmt.
optisch hat man den Eindruck Deine Katze hatte Durchfall :D
Äh- hast Du eine? :evil:
aber Geschmacklich kann ich mirs lecker Vorstellen. Was is'n drin ausser Sesam und Soja?

cu
 
Wollte auch mal wissen aus was diese Gewürzpaste/soße/durchfall besteht???
Chön charf???

Ainma Spällips, Nummel 17, wel bekohhm???

Gluß
Thomas
 
ah bei den Shorties bin ich gelandet ! ;-) rausgeschmeckt hat man Kreuzkümmel, Sesam, Sojasauce. und laut Verpackung 0% Vitamin A 0 % Vizamin C 0% Calcium 0 % Eisen steht aber nix von Katze
 
Zurück
Oben Unten