• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pancetta alla Colonnata - Bilderstrecke (Erstversuch)

ich auch aber nicht mehr dieses Jahr :D
 
Und wann willst die dann abholen? Du weist aber schon, dass zwischen Anfrage, 3x "nachhaken" und Lieferung mind. 2-3 Wochen vergehen?
 
Wenn ich mir vorstelle, was in Sachen Herstellung so eine Conca an Zeit und Maschienen bedarf ... Sind die Dinger so wie ich sie Euch organisiert habe nahezu "geschenkt".

Der technische Aufwand für soetwas ist ihrer geringen Größe wegen enorm und sie werden nur in entsprechend ausgerüsteten Betrieben als "Lückenfüller-Nebenprodukt" in unregelmäßigen Abständen hergestellt. Hier bei uns ist kein einziger Betrieb mit dieser CNC-Technik für Steinbearbeitung jenseits der 3cm Materialstärke ausgerüstet. Würde also ein lokaler Betrieb so etwas herstellen, lägen die Kosten etwa beim dreifachem dessen was wir und ihr dafür bezahlt haben. Was sotewas dann bei Euch als "Made in Italy Import-Produckt" im Endverbrauch kosten würde ... Da kann dann von "Preis-Leistung" keine Rede mehr sein.
Bin ganz deiner Meinung!
 
Zurück
Oben Unten