• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paotto, Risella oder so ähnlich...

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
Heute Abend hatten wir Paella geplant. Als uns eine Freundin der besten Ehefrau von allen am späten Nachmittag dann einen Kübel voll mit Recherl (Eierschwammerl, Pfifferlinge) vorbei gebracht hat, haben wir die Paella ein wenig in Richtung eines Risotto modifiziert...

IMG_ChH1167.jpg
IMG_ChH1170.jpg
IMG_ChH1171.jpg
IMG_ChH1173.jpg


Es war jedenfalls sehr gut!

Euch allen noch einen angenehmen Wochenstart und Danke für's Reinschauen.

Herzlichst
Walter
 

Anhänge

  • IMG_ChH1167.jpg
    IMG_ChH1167.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_ChH1170.jpg
    IMG_ChH1170.jpg
    402 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_ChH1171.jpg
    IMG_ChH1171.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_ChH1173.jpg
    IMG_ChH1173.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 208
Bei Paella ist (fast) alles erlaubt :thumb2:
 
mit Eierschwammerl ists immer gut :D :D
:thumb2:
:weizen:
 
Wer kann der soll!
Sehr schön an die veränderten Bedingungen angepasst ;)

Das Ergebnis sieht mal wieder sehr lecker aus :thumb2:

Glück Auf
 
Sehr cool...sollte mal Überlegen ob ich das nicht auch mal mache....gefällt mir richtig gut und saulecker siehts auch noch aus.
 
Zurück
Oben Unten