• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Papa hat ein neues Spielzeug!!!

Olly72

Grillkönig
Geilomat, es weihnachtet schon...
Papa hat sich ein neues Spielzeug gegönnt! *freuwiebolle*
Hier ist es, etwas dunkel schon, aber er ist ja zu erkennen, damit gehöre ich jetzt zusätzlich auch zur Gasifraktion. :grün::grün::grün:

DSCN0603.jpg

Napi LE485 RSIB
 

Anhänge

  • DSCN0603.jpg
    DSCN0603.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.037
:mosh:

geiles Teil !
 
Sogar mit blauer LED Beleuchtung :mlach:
 
Keine Sorge, meine Weber Kugel wird nicht einrosten, aber mal eben auf "doof für schnell" ist das schon ne feine Sache. :evil:
So, scheiß Fotos (sorry) aber geschmeckt hat die Premiere!!! Für mehr als Pizza ( Tomate Morzarella und Serano hat es heute nicht mehr gereicht, Sonntag geht es weiter.....

PS: Napi rockt!!!!!!!!!!! ;-)

DSCN0612.jpg


DSCN0615.jpg


DSCN0617.jpg


DSCN0618.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0612.jpg
    DSCN0612.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 943
  • DSCN0615.jpg
    DSCN0615.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.224
  • DSCN0617.jpg
    DSCN0617.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 966
  • DSCN0618.jpg
    DSCN0618.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 974
Oha, in der Nachbarschaft wird aufgerüstet! Schönes Spielzeug.... :woot:
Ich glaube ich muss da mal rumkommen. ;)

P.S.: Mach mal die Aufkleber von den Weingläsern ab. :D
 
Hehehe, die kleben da schon so lange..... ;-)
Wird ohnehin mal Zeit, dass wir uns mal finden, auf nen Bierchen oder zwei... wo es doch soooo nah ist!


Ich war übrigens (ja ja, ich habe jetzt auch nen Ausweis) in der Metro in DU aber ich habe zum verrecken keine Pizza Teiglinge gefunden... :( Gabs dort leider nicht...
 
Die Duisburger Metro meide ich, wenn es geht. Die sind auch in Sachen Fleisch nicht gerade gut sortiert. Fahr' das nächste mal lieber nach Mülheim. Und halt vorher hier an, und nimm' mich mit. Ich wollte mir eh noch eine Unold Cortina holen.
 
Ah ok gut zu wissen...DU ist nur so nah (10min) von der Arbeit... :-)
So jetzt nochmal zum Bier... das sollten wir bei Zeiten mal in Angriff nehmen!

Prost...
 
Coole Maschine hast du da, Viel Spass damit.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.:gratuliere:

Und zur lecker Pizza.:happa:
 
Ein hübsches Leonardo Weinglas gefüllt mit ein guten Tropfen Wein vom Aldi (Merlot, Südfrankreich)


Anyway, ein sehr schöner Grill, Glückwunsch !:mosh:

gruss
 
Zurück
Oben Unten