• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Papas neues Spielzeug

Alu Spritzguss, wie das ausschaut.

Gruß Stefan
 
Und wenns am Schluss ein Getränkespender wird:D
Wird das dann eine Art Druckbetankung?

Ich habe mir das gleiche Teil ansehen können und hatte auch den Verdacht, dass die Halterung brechen wird.
@Mr.Wulf: Danke für die Info!

Also weiter suchen oder meinen MdV mal fragen.
 
Ne glaube nicht. Von AlexanderWerk hatte er nen wolf aber ohne messer.
Und ich denke verfügbar auch noch.
Anhang anzeigen 1638137

Anhang anzeigen 1638139 Anhang anzeigen 1638140


Um gottes willen....das ist ein gefährlicher Eigenbau. Die ganze Maschine ist nur auf Handkurbel ausgelegt, Besitzt keine Lager oder ähnliches. Außerdem ist kein Fingerschutz vorhanden. Dreht jemand aus versehen ein kotlettknochen durch reißt es vermutlich das Gehäuse auseinander und der plunder fliegt einem um die Ohren. Von dem Ding kann ich nur abraten
 
Um gottes willen....das ist ein gefährlicher Eigenbau. Die ganze Maschine ist nur auf Handkurbel ausgelegt, Besitzt keine Lager oder ähnliches. Außerdem ist kein Fingerschutz vorhanden. Dreht jemand aus versehen ein kotlettknochen durch reißt es vermutlich das Gehäuse auseinander und der plunder fliegt einem um die Ohren. Von dem Ding kann ich nur abraten
Ich will ihn auch nicht haben :-)
Aber Recht hast du, nicht ungefährlich das Teil!
 
Das ist keine mindere Qualität sondern eine Fehlkonstruktion. Wie soll die kleine Schelle den langen Hebelarm halten? Wenn auf der gegenüberliegenden Seite ein zweiter Lagerpunkt wäre dann würds halten, so kann die Schelle aus Edelstahl sein und würde verbiegen.
 
Das ist keine mindere Qualität sondern eine Fehlkonstruktion. Wie soll die kleine Schelle den langen Hebelarm halten? Wenn auf der gegenüberliegenden Seite ein zweiter Lagerpunkt wäre dann würds halten, so kann die Schelle aus Edelstahl sein und würde verbiegen.

Du hast Recht,,, aber ist das nicht irgendwie das gleiche? Wenn man dafür bezahlt sollte man sich auch darauf verlassen können, dass es hält ;-)
 
Zurück
Oben Unten