• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Parilla Grill handgefertigt

angusveredler

Militanter Veganer
die ersten Bilder von meinem hangefertigten Grill.
die Tage kommt noch der 2. Rost dazu und rechts außen eine Guß-Bratplatte 60x40cm.
Am Montag wird angegrillt und wenn alles passt ist er Ende nächster Woche fertig.
Grille am Montag mal eine ganze Querrippe, ganzes Entrecote und selbst gemachte Arg. Chorizo.

IMG00002-20100330-0851.jpg


IMG00004-20100330-0852.jpg


Angus forever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
na mit so ner werkstattausstattung kann ja nix schief gehen. davon kann ich ja nur träumen...

bin mal gespannt wies weiter geht. sieht bisher wirklich gut aus.
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Hallo

ich gehe davon aus, dass Du immer noch am Essen bist, du hast ja eine Menge vorbereitet, was abzugrillen ist ....:grin:

Danach sollten aber wieder Bilder folgen ... von der "Schlacht" am Grill :domina:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hab den Beitrag übersehen, schönes Sportgerät, das du da bastelst.

Gibts schon Bilder vom Montag? :bilder:
 
Oben Unten