• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parmesan-Burger mit Avocado

Gaseinsteiger

Marilyn²
5+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,
gestern Abend dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für Burger. Ich habe mich also heute ans Backen der Brötchen gemacht (perfekte Buns nach ). Außerdem habe ich noch Sauce gebaut (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/cheeseburger-bigmac-bbq-burger.273922/#post-3001552, Danke @ArdbeG!). Zudem habe ich Anfang des Jahres frische BBQ-Sauce geräuchtert, die inzwischen ein paar Wochen reifen konnte.
Die Patties bestanden aus Rind, Parmesan und Schinkenwürfeln. Auf die untere, geröstete Bun-Hälfte kam die Burger-Sauce, anschließend Feldsalat, Patty mit Chester überbacken, Zwiebel und Avocado-Scheiben. Die obere Bun-Hälfte erhielt noch einen Anstrich mit BBQ-Sauce. Fertig.

Aber eins verstehe ich nicht. Wie schafft ihr es bei euren Burgern noch so viele Fotos zu machen? Ich bin froh, dass ich noch Zeit für eins hatte. Und das ist nichtmal gelungen. Ich muss meinen Hunger wohl mal besser unter Kontrolle bekommen. :messer:

upload_2017-3-30_20-50-9.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-30_20-50-9.png
    upload_2017-3-30_20-50-9.png
    3,4 MB · Aufrufe: 625
Ich muss meinen Hunger wohl mal besser unter Kontrolle bekommen.
Oder ein Stück mehr machen - extra nur für's Foto. Man sieht auch auf den wenigsten Bildern, ob der Burger noch warm ist. Damit kann man vorher essen und dann das Ergebnis ablichten.
 
Meine GöGa guckt schon immer so komisch, dass ich neuerdings dauernd das Essen fotografiere. ;)
Aber wenn ich euch hier neidisch machen will, muss ich mir da mal was überlegen.:hmmmm:
 
Meine GöGa guckt schon immer so komisch, dass ich neuerdings dauernd das Essen fotografiere. ;)
Aber wenn ich euch hier neidisch machen will, muss ich mir da mal was überlegen.:hmmmm:

Ich kenne das. Aber wenn man mal ne Anregung braucht, was man sich zu Essen machen könnte, braucht man nur fix in den Bilderordner der vergangenen Zubereitungen schauen und hat direkt eine Motivation :)
 
mir läuft das Wasser im Mund zusammen ,hmmmmmmm schaut der guad aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten