• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Parmigiana di Melanzane

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
5+ Jahre im GSV
Bei mir heute was ganz einfaches, aber sehr gutes. Nebeneffekt: Vegetarisch ist es auch noch. :)

Die Auberginen erstmal gut salzen und ein paar Minuten Wasser ziehen lassen, dann trockentupfen. In der Pfanne in etwas Olivenöl portionsweise anbraten, währenddessen Tomatensugo herstellen. Nun schichtweise die Auberginen, Tomatensugo und Büffelmozzarella und Basilikum in die geölte Auflaufform schichten.
Am Schluss noch eine Lage Parmesan oben drauf, dann eine halbe Stunde bei 200 Grad ins Rohr.

Als Vorspeise gab es noch Kürbissuppe nach Bocuse :) Auch was ganz was leichtes... :D

IMG_7929.jpg

IMG_7927.jpg
IMG_7942.jpg

IMG_7945.jpg


IMG_7934.jpg

IMG_7937.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7934.jpg
    IMG_7934.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_7937.jpg
    IMG_7937.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_7942.jpg
    IMG_7942.jpg
    564,1 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_7945.jpg
    IMG_7945.jpg
    576 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_7927.jpg
    IMG_7927.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_7929.jpg
    IMG_7929.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 270

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
OP
OP
BeepBeepImAJeep

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
5+ Jahre im GSV
Auch leichte Sachen können sehr gut sein.:thumb2:

Kannst Du bitte etwas mehr dazu sagen!

Kürbis aushöhlen, mit Creme Double + geriebenem Gruyere + Knoblauch füllen (das ganze warm) und 1,5h bei 200 Grad in den Ofen. Dann auslöffeln und das weiche Kürbisfruchtfleisch mit der Füllung vermischen. Schmeckt super, ist aber auch wahnsinnig mächtig.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Oben Unten