• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parpatana de Atun

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigas y amigos,
Zahara de los Atunes
Kommt aus dem arabischen
Ungefähr so ::
Das Glück vom Thunfisch.
Und, der olle Monscho hat seine Mädels vom Fischstand gebeten,
Besorgt mir mal wieder Parpatana, - das ist das Stück direkt hinterm Kopf.
Ich möchte euch nicht langweilen, aber teilhaben lassen.
Leute ich sage euch das ist für mich das BESTE VOM THUNA.
Also hier die Bildkes.
Außerdem habe ich eine neue Zerlegetechnik mit der guten alten Stichsäge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

....Und meinem Cousinchen schmeckt es besonders gut
image.jpeg
image.jpeg
Die Markthalle wurde im Winter neu gepinselt Thema rund um den Thuna
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Sooo amigas y amigos ,
Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben☀️
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,4 KB · Aufrufe: 2.413
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 2.396
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 2.321
  • image.jpeg
    image.jpeg
    210,6 KB · Aufrufe: 2.356
  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,5 KB · Aufrufe: 2.334
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 2.254
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 2.299
  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,7 KB · Aufrufe: 2.275
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,1 KB · Aufrufe: 2.260
  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,3 KB · Aufrufe: 2.243
  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,8 KB · Aufrufe: 2.284
  • image.jpeg
    image.jpeg
    267,5 KB · Aufrufe: 2.245
  • image.jpeg
    image.jpeg
    250,5 KB · Aufrufe: 2.250
  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 2.265
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 2.251
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 2.158
  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,3 KB · Aufrufe: 2.170
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,2 KB · Aufrufe: 2.099
  • image.jpeg
    image.jpeg
    156,4 KB · Aufrufe: 2.147
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 2.106
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 2.145
Wunderbar - wahnsinn!

Da kommt man sich als Steakgriller wie im Kindergarten vor. Erst wenn man sein Grillgut mit der Stichsäge zerteilen muss, ist man in dieser Liga - grandios! :-)
 
Mensch Monscho, das sieht ja echt nach Schwerstarbeit aus...
 
Ja, Monscho, das ist wahrhaftig traumhaft! Ich liebe Thunfisch, aber leider bin ich noch nie in den Genuss solch einer Qualität gekommen....
Du lebst echt den (Thunfisch)-Traum :lol:
 
keine Fragen setzen......Klasse!
 
Marmorierter Thunfisch, sieht phantastisch aus! Da hast Du wieder einen schönen Bericht geschrieben, die Markthalle ist ja wunderschön.
 
Monscho mein Gutster... Du machst mich fertig :sabber:

Deine Thuna-Beiträge, gespickt mit Eurem tollen Ausblick... es ist immer wieder eine Freude... Sehnsucht gen Süden... ... ... beneidenswert!

Du bist am Grill ... und das meine ich so positiv wie nur was... Künstler und Handwerker in einer Person ;)

Glück Auf
 
Super, ich muss mal mit meiner Frau reden, ich brauche eine zweite Stichsäge im Grillkoffer :D:D:D.
 
ganz großes Kino, Monscho. Mir gefallen Deine Berichte einfach saugut :sun:

Manchmal muss man einfach mit groben Werkzeug ran. Ich Dussel hab mal einen Waller mit über einen Meter eingefrohren. Der wurde dann auch mit der Schwedensäge geteilt, damit er auf zwei mal zubereitet werden konnte :motorsäge:

Tolle Bilder :zweidaumenhoch:
 
WOW....ganz klasse!
 
Auch ich reihe mich in die Liste der Bewunderer ein, Klaus:sun:
Ganz großes Kino, was Du hier präsentierst. Tolle Qualität in einem wundervollen Ambiente, Du bist echt zu beneiden:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Genial....:thumb1: , was es alles gibt....:grin:
 
Zurück
Oben Unten