• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Party Ferkel im Smoker?

@DerHoss

Nicht schlecht. Wobei mir das allerdings mit einer (knusprigen) Kruste besser gefallen würde.

Die Haut so zäh zu machen ist doch Verschwendung, oder? :blinky:

na ja, im Smoker ist es anders kaum möglich.

Ich seh das genauso wie @Bratengriller.
Wer einen Smoker zuhause hat, von dem erwarten Gäste (mit Recht, denke ich) etwas "richtiges" zu essen. Insofern hege auch ich die Hoffnung, dass dieses "Convenience Produkt" (auf deutsch Warmmachessen für Faule) nicht wirklich gemeint war.
Ein kleines Spanferkel erfordert mehr Mut als Können und ist auf jeder Feier ein Hingucker und Wegesser, egal ob jetzt mit aufgepoppter Kruste oder nicht, also ran an den "richtigen Speck", trau Dich!:-)

@Bratengriller ja das meinte ich...allerdings war mir echt nicht bewusst was das für Fleisch...hatte das nur gesehen und dachte frage mal hier nach...danke trotzdem für eure antworten...
ist milchferkel dasselbe oder kommen wir da der sache schon näher?

Milchferkel ist (so wie ich den Begriff verstehe) ein "richtiges" Ferkel. Und zwar eins, das bislang nur Milch von der Sau gesaugt hat und noch keine feste Nahrung bekommen hat.

Hab grad mal in den alten Fotos gekramt, weil ich 2009 für meinen Schwager so eine Partysau in meiner damaligen Chinabüchse grillten musste. Ich kann Dir nur davon abraten ... für meinen Geschmack war das einfach nur widerlich.

Schweinderl.jpg

Anhänge

• Schweinderl.jpg
    Schweinderl.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 393
Mit dem Milchferkel bist du schon mal auf der guten Spur. Da hast du wenigstens ein richtigs Ferkel.

Zurück
Oben Unten