• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Partyfasskühler vom Lidl

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die 5-Liter Partyfässer sind zwar wunderbar für Gäste oder einmal für einen gemütlichen Abend allein, aber die Wenigsten haben einen passenden Kühlschrank dazu oder der ist schon zu voll, um es stehend unterzubringen.

Jedes Jahr gibt es bei Lidl dieses geniale Teil um etwa 10 €.

Man passt das Fass ein und hat stundenlang kühles Bier. So einfach kann Physik sein. Pflichtkauf für das Frühjahr!

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2009/10/bierfasskuehler1.divx

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2009/10/bierfasskuehler2.divx

Servus Admin,
irgendwie kann ich deine Fotos nicht sehn, vllt die anderen auch nicht?
Is auch in deinen anderen Kürzlich eöffneten Threads so.
Bei mir kommen lauter so komische Zeichen in dem Video Fenster:
RIFFîÒ<�AVI LISTV��hdrlavih8���5�������������t�������������Ð��à������������������[Z��������������Ðàstrf(���(���Ð��à����DX50�Ò�����������������strn���Video�LISTx���strlstrh8���auds�������������������@�������£����ÿÿÿÿ�����������strf���U��D¬��@����� �����Ð��qstrn���Audio�LIST���odmldmlhô���t

Hoffentlich kannst des richten.:prost:

mfg sammy

Hm..

Welcher Browser, welches OS?

wie schaut's bei den anderen Usern aus?

Seht Ihr was?

Nö..... nur nen rotes x auf grauem Fenster.

Kann bei mir am neuen PC liegen. Muss da noch so einiges einstellen(lassen);)

Auf meinem Mac ist auch alles schwarz....

So sollte das aussehen:

divx.png

Jetzt ersma Kinder ins Bett bringen...und wech

Servus Admin,
irgendwie kann ich deine Fotos nicht sehn, vllt die anderen auch nicht?
Is auch in deinen anderen Kürzlich eöffneten Threads so.
Bei mir kommen lauter so komische Zeichen in dem Video Fenster:
RIFFîÒ<�AVI LISTV��hdrlavih8���5�������������t�������������Ð��à������������������[Z��������������Ðàstrf(���(���Ð��à����DX50�Ò�����������������strn���Video�LISTx���strlstrh8���auds�������������������@�������£����ÿÿÿÿ�����������strf���U��D¬��@����� �����Ð��qstrn���Audio�LIST���odmldmlhô���t

Hoffentlich kannst des richten.:prost:

mfg sammy

Exakt so sieht´s bei mir auch aus.

Also ich hab Win Vista 64 bit und benutze den Firefox 3.5.3.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Kein DivX hab oder vllt doch nicht?

mfg sammy

XVID installiert - nix!
DIVX installiert - siehe da, es geht!

Grüßle und Tschöh!

Armin

So hab die Lösung fürs Problem glaub ich, jedenfalls für mich.
Bei denen es ncith funktioniert einfach den Divx Webülayer runterladen und installieren.
Dann sollte es gehen.
Divx gibts zbsp heir:
DivX Web Player - Download - CHIP Online

mfg sammy

Funktioniert bei mir auch nicht.
MAC OSX 10.6
Safari

P.S. Das DiveX Plugin hab ich vorher runtergeladen.....

Wenn ich auf die Seite 1 gehe, hängt sich meine Mühle auf und nix nix geht mehr für ca 5 min.

Winn 2000 , Firefox
Nichts für Ungut, aber bei Dir scheint die Hardware schon mindestens so alt wie die Software (Win 2000) zu sein. Da würde ich mal ein paar € in einen neuen Rechner und ein neues Betriebssystem stecken. Das ist nicht mehr zeitgemäß würde ich mal sagen. Mag ja zum surfen und chatten reichen, aber dann............... :prost:

funzt, wie es soll... (web divx player vorausgesetzt) den faßkühler kann ich nur empfehlen, hab den mal vom admin bekommen....

:anstoßen:

Zurück
Oben Unten